-
Zitat
Original geschrieben von Storki
Wie hast du dir ein Benutzerkennung bei eplus online eingerichtet, ohne die erste Rechnung zu haben? :confused:
Und auch Dir sei gesagt:
0177-1000 :top:
Dort identifierst Du Dich und bekommst alles, was Du zum Thema Einrichtung Online-Kundenbetreuung benötigest. Da kannst auch nachm kundenkonto telefonisch fragen und wie man was drauf überweist
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Spätestens als Du bemerkt hast, dass es witzig ist, hättest Du doch merken müssen dass es nicht Mittermeier ist.
Sehr tiefsinnig und zum Thema helfend 
Aber ist richtig. Der Track ist von Rüdiger Hoffmann und lief als Fernsehwerbung.
Btw. Du hast ne PM linkinpark 
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Nochmal eine Frage an die Leute, bei denen es mit der Gutschrif aufs Kundenkonto sofort geklappt hat:
Konnten ihr schon vor der ersten Rechnung entweder online oder per Hotline erfahren, dass die Gutschrift auf dem Konto eingegangen ist?
Bei mir steht z.B. online immer noch:"Der Stand ihres Kundenkontos konnte nicht ermittelt werden." Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten soll.
0177-1000
Ansonsten überweis halt wie bereits beschrieben 3 Euro auf Dein Kundenkonto.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyzubehoer99
Was wäre denn in der Mitte angebracht ?
Angebote ?
Aus jeder Kategorie ein Produkt ?
NICHTS, einfach NICHTS.
Ein freundliches Wort der Begrüssung. Kurze Beschreibung des Leitungsumfangs und GUT IST 
Dann evtl. noch Hinweis auf Sonderaktionen, aber mehr nicht. In dem Fall ist weniger einfach mehr!
-
Kurz und Knapp: Ich finds nen Witz!
ARD und ZDF (und die Dritten programme) verstossen eh gegen alle Vorgaben und keinen interessierts.
Werbung nach 20 Uhr? Neee, haben wir nicht. Nur Sponsoren für Sendungen. Und das Wetter wird halt von Balblubb präsentiert. :mad:
Und fürs Internet geben sie das zigfache des erlaubten aus. Da werden tausende Domains registriert, was sie eigentlich gar nicht dürften. Und die Kooperation von heute und t-online war mehr als fraglich.
Also für mich ist das Verschwendung und Volksverarsche pur.
-
Mein Fall ists nicht. Finds zu überladen.
Ansonsten ist glaube ich alles von meiner Seite gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Und zu welcher der beiden Gruppen gehörst Du?
Nur kurz zur ersten Gruppe, weil ich ein Glück schon angangs immer Druck gemacht habe dann ein Glück nach einiger Zeit zur zweiten.
Von daher weiss ich im Gegensatz zu Dir wovon ich hier rede :mad:
Wobei ich das auch schon hier im Thread erwähnt habe. Wie gesagt, vielleicht hättest die Beiträge mal richtig lesen sollen als immer nur fleissig zu posten.
Du sagst ja nun selbst, dass Dein Geposte wohl Falsch war. Liegt wohl offensichtlich darran, dass Du keine Ahnung von diesem Fall hier hast.
Von daher halt Dich doch bitte einfach zurück hier.
-
Zitat
stattdessen machen sich die Leute Gedanken, ob er in Thailand weilt
Das sit totaler Quatsch. Das hat nie jemand gesagt. Solltest schonmal richtig lesen und nicht nur irgendwelches Gewäsch von Dir geben, was so nie gesagt wurde.
Zitat
Irgendwas läuft hier auf beiden Seiten verkehrt...
Aber sonst gehts noch? Also Du weisst auch alles besser, oder? Habe ja lange mitgelesen, was Du so in diesem Thread von Dir gelassen hast, aber das ist echt ein Schlag ins Gesicht für alle "Berger-Geschädigten".
Vielleicht soltest Du die Diskussion doch den Geschädigten überlassen und den Leuten die doch irgendwie schon Geld bekommen haben.
Und natürlich Timo, wobei ich denke, dass man so schnell hier nichts mehr von ihm hören wird.
-
Davon gibts auch einige Unternehmen. Ich halt es für ziemlichen Schmarn.