Hmmm, hast vielleicht ne Sperre drin?
Es gibt die Möglichkeit das Handy zu sperren (nur eingehende, nur Telefeon usw.).
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyzubehoer99
So, die Startseite ist leicht verändert.Besser ?
Ehrlich...? Meiner Meinung noch unwesentlich.
Zigmal neue Produkte. (Das interessiert glaube ich kaum jemanden auf der Startseite). Ausserdem gibts dafür ja links im Menu auch noch das extra Fenster.
Das mit den Informationen hat sich gar nicht geändert. Immer noch 2x mit
INFO: Krusell Handytasche
INFO: Krusell PDA Tasche
INFO: Big Wheels
INFO: Mobile Action
INFO: Tesanol
INFO: TECXUSWas ich als störend empfinde, a sowas in die Artikelbeschreibung oder Artikelgruppe gehört.
Die Startseite würde ich das Angebot und die Begrüssung ändern und diese blöden neuen Produkte raushauen.
Wer ist online würde ich nach Möglichkeit verstecken, wirkt irgendwie peinlich

Zu den Bildern : Die Dame mit dem Krussel-Bild ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Dann lieber ein kleines dezentes Logo.
Und das Gif auf der Startseite mit dem handy in der Tasche ist mehr als nervend.Soweit von mir. Also mich spricht alles in allem die Seite und der Aufbau nicht an, von daher wars das von mir, da ich genug davon habe :p
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Da die Sache hier noch nicht geklärt ist und es genug Probleme mit der Auszahlung gibt sind von mir alle Angebote im TT Werbeforum von BMy-Phone
ab Oktober 2004 gelöscht worden.cu
ThomasAn dieser Stelle an dickes :top: an die Mods.
Erst die alte Suppe auslöffeln bevor man anfängt neue zu kochen. (Irgendwie hab ich es heute wohl mit den Kochbeispielen, liegt wohl an meiner neuen Diät
) -
Erstmal eins : Es gibt einen "Edit" Button

und dann noch der Hinweis, dass die Händler hier nicht 24 Stunden hängen und auf neue Anfragen warten. Musst schon etwas Geduld mitbringen und nich nach einem halben Werktag gleich "anmahnen"...
-
Bitte keine Spekulationen, das bringt gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Timo hat ja selbst mal gesagt, dass die Firma unter seinem Vater, einem erfolgreichen Geschäftsmann, läuft, damit nicht wieder so ein Sch*** passiert... Muss halt nur der betreffende wissen, dass gerade mal wieder so ein Sch*** passiert...
Stimmt genau. Solange der Koch und der kellner eine Person sind bekommt der Restaurantleiter nicht mit wie schlecht das Essen ist. Erst wenn man sich direkt an selbigen wendet

-
Re: @ all
ZitatOriginal geschrieben von ericy
Ich finde es ist ein skandal.Ausserdem trifft es manche, als aktionäre dieser fa. doppelt.
Der verantwortliche dieser panne gehöhrt sofort gefeuert.Ja genau. Und verklagt gehört er doch bestimmt auch noch, oder? Ein Glück bist Du nicht in einer solchen Position

-
Zitat
Original geschrieben von handyzubehoer99
Startseite: was meinst du mit Infos ? Neue Artikel meinst du sind unwichtig, aber warum ? Zugegeben, da als letztes die Notebook Akkus kamen, sieht es nicht wirklich sehenswert aus, denke aber das ändert sich über den Verlauf der Updates.
Danke, soweit

Wenn mich neue Artikel interessieren klicke ich halt in der Kategorie darauf oder unter Neuheiten rechts. Die brauchts dann nicht nochmal auf der Startseite.
Auf der Startseite erzählt man im Normalfall was über sich, damit die Kunden auch wissen, dass sie richtig sind und nicht gleich wieder verschwinden.Also z.B. Wir sind das Unternehmen XY mit Sitz in AB. Sie erhalten bei uns ..... Momentan im Angebot ist blabla oder Aktion blabla.
So wie die Seite momentan einen begrüsst muss ich persönlich gestehen, bleibe ich nicht länger und schliesse sie sofort, weil ich nicht genau weiss was mich erwartet. Oft ist es den Zeitaufwand nämlich nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
was hat es mit einem Mahnbescheid auf sich, wie funktioniert das?
Hat wer da einen Link?http://www.google.de
Da kamen auf Anhieb zig nützliche Links. -
Ich lade Dich ein meinen Rektalbereich zu liebkosen

Bedeutet kurz : LMAA :p