Beiträge von Steinie

okay habs mir nochmal angeschaut. Ich machs mal per Aufzählung:

- "Wer ist online" : interessiert keine Sau, würde ich rausnehmen
    - Informationen : gibts 2x und verwirrt nur, würd ich zusammenfassen und diese grossgeschriebenen INFOS raushauen. Sowas gehört in die Artikelbeschreibung.
    -Startseite : die ganzen Bilder nerven nur (Aufsteller, handy-GIF etc.). Da würd ich einfach mal ne Begrüßeung reinpacken und Infos. mehr interessiert auf ner Startseite eh nicht.
    - Startseite nochmal : die neuen Produkte interessieren eigentlich auch nicht. Würd ich ganz rausnehmen. Macht es auch serh unübersichtlich. Und besonders diese ganzen Notebookbilder gehen mir persönlich total auf den Sack.
    - Startbanner oben : Wie wäre es dort ein eigenes Logo und den Titel des Shops auch mal zu platzieren ;-) Die schrift am Rand ist ziemlich mickrig,
    - Verweise : Was soll den bitte dieses "Verweise" unten rechts??? Das schaut ja übel aus wenn man da drauf kippt und macht da unten rechts die Seitendarstellung auch etwas kaputt.

Hoffe damit konnte ich etwas helfen.

Lass mich raten. Du hast grad RTL gesehen. :rolleyes:

Hättest besser etwas gewartet, bis Du die Geschichte aus dem Bericht hier erzählst als ob es Dir passiert wäre.

Wäre schon ein komischer Zufall,dass vor 3 Minuten ein Bericht kam, in dem ein Schüler das Problem hatte das Wort "Nachsicht" zu erklären.

Ein Schelm, wer Böses dabei denk :D

Also zuerstmal gings mir nicht hauptsächlich umdie GbR :rolleyes:

und zum anderen gehts mirumdie Risikoabdeckung, aber ich habe keine Lust auf eine Diskussion über Gesellschaftsform GbR.

Naja, ehrlich gessagt weiss ich nicht so recht.

Zitat

Telefonieren Sie für Euro 29,90 im Monat soviel Sie wollen ins Deutsche Festnetz, sowie in die Festnetze von [b]Amerika[b], Kanada, England, Frankreich, Italien, Irland, Holland, Belgien, Dänemark, Schweiz, Schweden, Finnland, Österreich, Luxemburg, Norwegen, Portugal, Spanien, und sogar in das amerikanische Mobilnetz.

Also Amerika ist auch Kanada und z.B. Mexico. Wenn die Herrschaften echt aus den USA kommen würden, dann sollten sie das wissen ;)

Und was mich noch mehr verwundert ist :

Zitat

In Europa wird easyphone24 vertreten durch die

Knekties & Hechtfisch GbR

Bei sowas ne GbR???

Diese tolle easyphone Muttergesellschaft aus den USA hat auch NICHTS ausser ner Anschrift. Die Homepage ist die aus Deutschland. Und auch Google spuckt NICHTS aus!

Fazit: Meiner Meinung nach FINGER WEG!!!

Also ich empfehle lieber einem Schützenverein, Brieftaubenzüchterverein oder ähnlichem beizutreten :D

Neee nur Spass. Aber Du solltest Dich erstmal ins Thema Webseitenerstellung einarbeiten! Denn auf solch einer Seite hält es niemanden mehr als einen Klick (und das ist der zum Fenster schliessen) ;)