-
Vorschlag :
Ich würde Kategorien links nach ganz oben packen, dann die Schnellsuche, dann die Informationen und dann erst Wer-ist-Online.
Optional kannst auch mit Schnellsuche beginnen und dann die Kategorien.
Btw. Deine beiden Shops sind doch identische Systeme. :confused:
Was soll da übersichtlicher sein? ...
-
Meine Theorie :
Er streicht nachdem er die Karten aufgenommen hat mit der flachen Hand drüber.
Ich denke dabei tauscht er sie gegen ein präpariertes Kartenspiel aus.
(Dies würde auch die Theorie mit dem Gummiband bestärken.
Direkt im Anschluss danach streicht er mit der Hand unter dem Tisch über seine Hose. Dabei könnte er das ursprüngliche lsowerden und/oder das präparierte befestigen.
Just my 2 cents
-
Links mit Session-ID funktionieren nicht! 
-
Hi Andi,
ruf mal die SE-Hotlin an.
Eine rührselige Erklärung, dass Du es verloren hast und ein Fax und sie schicken Dir das Headset nagelneu zu :top:
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Für mich ist das ein unverschämter Depp ohne Benehmen.
MfG Florian
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Das trifft es! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stützy
.ich hoffte damit meine SMS ausgleichen zu können
.heisst: ich bezahle keine SMS pro monat
.aber wenn ich jetzt immer zwei oder mehr für eine nachricht schicken muss bin ich schnell im zahlbaren bereich (habe meine frei-SMS aufgebraucht)
.ich mein wenn ich zwei schicken "muss" heisst es doch auch das ich da zwei bezahle (richtig?)
.ich möchte nebenbei einwerfen das ich mit minem Nokia 3410 :confused: 479 zeichen in einer SMS verschicken konnte
.modernere technik weniger möglich >> das kann´s net sein
Alles anzeigen
Also zuerstmal: Punkte setzt man an ein Satzende, nicht vor jede Zeile 
Und auch Dein 3410 hat die lange SMS in mehrere SMS mit bis maximal 160 Zeichen gesplittet. Nur teilt Dir Dein S65 sogar mit 
Und ja, wenn Du zwei schickst, dann zahlst Du auch zwei, war aber auch bei Deinem tollen 3410 so!
-
Im Gegensatz zu Gottschalk fand ich Mittermeir noch ansehbar.
Aber der Gottschalk macht das auch nur weil er Gottschlak ist. Seine zeit ist mehr als vorbei. Nur noch peinlich der Typ. Beleidigt Gäste mit seinen Möchtegern-witzigen Sprüchen und ist einfach ein Depp.
-
Der Typ ist ziemlich bekannt.
Der schreit ständig bei Sendungen. Ist immer der gleiche Typ.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hatte noch nie einen duo pro gekauft, sind die denn auch so klein, so dass man beim P800 den stylus noch anbringen könnte! Glaube, die sind etwas länger oder nicht!
gruß mayday7
Nein, sine sind von der bauform identisch. das ist das Gemeine