Compact Flash?
Beiträge von Steinie
-
-
Ist es ein DUO oder ein DUO PRO?
Vorsicht, die sehen genauso aus, sind aber unterschiedlich. Die Duo Pro werden nicht unterstützt. Nur Duo funktionieren.
Ansosnten sag mal die genaue Bezeichnung von dem Chip.
-
Imho gar nicht.
kannst sie nur editieren.Ich gehe mal stark davon aus, dass Du eine geflashte Firmware drauf hast. Denn dort ist es so

-
Re: günstiges notebook
ZitatOriginal geschrieben von chung77
hallo, da bin ich wieder.
- intel celeron M prozessor M320 mit W-LAN
für nur 999€!Mit nem Celeron find ich das jetzt nicht wirklich ein Schnäppchen.
-
Schaut doch echt gut aus...
Aaaaaber die ladezeiten sind ja echt der hammer. Wollte nach einigen Sekunden schon abbrechen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
xam, sag mal, bist Du bei T aus B in die Lehre gegangen?
*SCNR*Charlie
Atom-ROFL
:top: -
Hmmm, dann verrat ich wohl besser nicht, dass ich ihn direkt nach Eröffnung des Threads auf 3 Fehler im Text per PN hingewiesen habe

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BMy-Phone
surfi12....ich glaube bei DIR stimmt was nicht. Wer redet denn hier von Urkundenfälschung? Und warum beleidigst Du Abakus? :eek:
Und wie zum Teufel kommst Du auf 20,- € ? :confused:
Schreib mir bitte eine Email, ich will mal wissen welcher Kunde Du bist. Wir finden da bestimmt eine Lösung!
Aber das mit der Urkundenfälschung möchte ich nicht so stehen lassen. Das ist nämlich Rufschädigung für E+ und für mich.
Also:
Warum sollte E+ uns Händler nicht auf diese Promo aufmerksam machen und uns drauf hinweisen, doch jedem Kunden diese Option zu aktivieren? Denn die kostet dem Kunden doch nichts! (ausser evtl bei Dir - irrtümlicherweise)
Ich sehe darin nichts verwerfliches. Und schon garnicht Urkundenfälschung... Komm mal wieder runter! Und bitte eine Email senden...
Eine Entschuldigung für die verbale Entgleisung an Abakus per PN wäre glaube ich angebracht! :top:
Dazu fällt mir nur ein Wort ein :
Realitätsverlust.
-
Um dieses OT zu beenden:
1. Hat bereits ein Vorredner erklärt das ie Domian nur geparkt ist, was auch offensichtlich ist.
2. Wird man auf der Seite begrüßt mit "audia4avant.de
Die Domain wird zum Verkauf angeboten. Weitere InformationenSorry, wenn das zu kompliziert ist.
Aber nun mal wieder zurück zum Thema. Denn meine Seite ist hier nicht das Thema

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ist doch i.O., wenn man so etwas machen will und es jemand braucht....immerhin besser als http://www.audia4avant.de/greetz,
autaresLOL,, entweder hast Du nen Mega- :apaul: oder echt überhaupt keine Ahnung

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
:p