Beiträge von Steinie

Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.

Also für mich war beim Öffnen der Seite direkt klar, dass ich sie sofrt wieder schliesse. Hab soga 2 Links geklickt, die haben meinen ersten Eindruck bestärkt.

Was ist dennn daran gecodet?

Re: *kopfschüttel*

Ja genau, weil auch jeder Photoshop hat. :rolleyes:
    Hab doch schon gesagt, dass ich es nicht hinbekomme, was ist das so schwer dran zu verstehen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wenn's nicht zu herb sein soll, dann ggf. ein Kristall-Weizen nehmen und einen Schuß "Bananensaft"* dazugeben!

:top:

[small]* hoffentlich liest Carsten M. das nicht, für die Konstellation gibt's i. d. R. eine Account-Sperrung :-) *g*[/small]

Pfui Deifi. Schweine-Bier :D

Sorry Timo, aber Du scheinst es nicht zu lernen. :mad:

Du armes Opfer... Bist so im Stress und die blöden Kunden wollen auch noch Rüclmeldungen und Antworten haben. Mein Gott sind die lästig :rolleyes:

Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Aber da Du das offensichtlich nicht verstehen kannst oder willst bringt es eh nichts Dir das nochmal zu erklären.

Wünsche Dir viel Glück, denn das kannst Du gebrauchen. Schon eine Kunst so viele Kunden auf einmal zu vergraulen.

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    @ p_kukula: Wie wäre es wenn du dir ein Bild im Netzt suchst und es auf 176x220 Pixel zuschneidest?

@ Steinie: Reichen dir, die Bilder, die es auf http://www.porsche.de/ nicht? Schneide sie einfach auf 176x220 Pixel zu und fertig.

Ein bisschen mehr Selbständigkeit wäre nicht schlecht. Bitte postet eure Ergebnisse dann hier. Andere User freuen sich bestimmt.

Habs halt nicht so raus. Besonders weil ja das Betreiber und Datum nicht stören.
    Wäre wie gesagt über Hilfe dankbar. Aussagen wie Selbstständigkeit bringen leider auch nichts wenn man sowas nicht drauf hat :mad: