Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.
Also für mich war beim Öffnen der Seite direkt klar, dass ich sie sofrt wieder schliesse. Hab soga 2 Links geklickt, die haben meinen ersten Eindruck bestärkt.
Was ist dennn daran gecodet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.
Also für mich war beim Öffnen der Seite direkt klar, dass ich sie sofrt wieder schliesse. Hab soga 2 Links geklickt, die haben meinen ersten Eindruck bestärkt.
Was ist dennn daran gecodet?
Es wundert mich nur, dass er heute mal wieder Zeit hat im Forum hier zu posten, aber wohl nicht um hier mal Fakten zu präsentieren oder sich zu äussern.
Sehr schade.... :flop:
Re: *kopfschüttel*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Judas
Steinie & p_kukula
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: aber dieses 'ich kann's nicht' ließe sich extrem einfach beheben:
Neo's Workshop sollte da doch helfen....
Das probiert man einmal und nach längstens 10min hat mans raus.... :top:
so, und jetzt *duckundweg*
Ja genau, weil auch jeder Photoshop hat.
Hab doch schon gesagt, dass ich es nicht hinbekomme, was ist das so schwer dran zu verstehen :confused:
Soll wohl ab Herbst auch bei T-Mobile verfügbar sein hab ich irgendwo mal gelesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Willkommen beim Telefon-Treff,
Angebot hab ich leider keins, aber:
Portation:
Der gesuchte Begriff ist nicht im Wörterbuch enthalten.
Portierung:
Nomen, feminin
Quelle: http://www.canoo.net/index.html
Da sträubt es mir alles bei "Portation"... :eek:
Hätt auch gereicht ihm zu sagen, dass es Portierung heisst ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ace1980
Ich hatte mir von porsche.de die Wallpaper vor geraumer Zeit mal zugeschnitten!
Hier die Ergebnisse:
Mehr hab ich leider nicht!!!
Danke, die sind schonmal :top: Fetter Respekt an Dich :cool:
Wer noch was vom Boxter haben sollte, immer her damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wenn's nicht zu herb sein soll, dann ggf. ein Kristall-Weizen nehmen und einen Schuß "Bananensaft"* dazugeben!
:top:
[small]* hoffentlich liest Carsten M. das nicht, für die Konstellation gibt's i. d. R. eine Account-Sperrung
*g*[/small]
Pfui Deifi. Schweine-Bier ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
ja mai....
was erwartet Ihr denn noch alles von mir?
Ich habe im Eingangspost in ALLER Deutlichkeit die Situation geschildert, mich in aller Form für MEINEN Fehler entschuldigt, JEDEM eine Entschädigung in Form von einem 15,- € Shopgutschein angeboten und nun vor 3 Tagen geschrieben, dass das Geld angekommen ist und gesagt, dass die Überweisungen laufen. Am Freitag dann mitgeteilt, dass ALLE Überweisungen getätigt sind.
Mehr als entschuldigen und eine Entschädigung anbieten und mitteilen, dass von meiner Seite alle Überweisungen raus sind kann ich nicht mehr machen.
Klar, die Zeit zwischen Eingangspost und Donnerstag hattet Ihr Euch ein Post von mir gewünscht. Kam aber nicht... Auch dafür habe ich meine Gründe erklärt.
Was soll ich denn noch machen?
Lasst uns bitte mit der Vergangenheit abschließen. Es ist so gelaufen, in wenigen Tagen sind die Überweisungen gebucht und für Euch sichtbar und dann hat das Grauen ein Ende.... Es bringt jetzt doch keinem mehr was sich über mein Verhalten aufzuregen.
Sorry Timo, aber Du scheinst es nicht zu lernen. :mad:
Du armes Opfer... Bist so im Stress und die blöden Kunden wollen auch noch Rüclmeldungen und Antworten haben. Mein Gott sind die lästig ![]()
Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Aber da Du das offensichtlich nicht verstehen kannst oder willst bringt es eh nichts Dir das nochmal zu erklären.
Wünsche Dir viel Glück, denn das kannst Du gebrauchen. Schon eine Kunst so viele Kunden auf einmal zu vergraulen.
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
@ p_kukula: Wie wäre es wenn du dir ein Bild im Netzt suchst und es auf 176x220 Pixel zuschneidest?
@ Steinie: Reichen dir, die Bilder, die es auf http://www.porsche.de/ nicht? Schneide sie einfach auf 176x220 Pixel zu und fertig.
Ein bisschen mehr Selbständigkeit wäre nicht schlecht. Bitte postet eure Ergebnisse dann hier. Andere User freuen sich bestimmt.
Habs halt nicht so raus. Besonders weil ja das Betreiber und Datum nicht stören.
Wäre wie gesagt über Hilfe dankbar. Aussagen wie Selbstständigkeit bringen leider auch nichts wenn man sowas nicht drauf hat :mad:
Wäre extrem dankbar für Wallpaper mit Porsche Boxter!
Und natürlich nen Screensaver von porsche.
kann wer helfen?
DANKE