-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Da zahlst du doch eher den Namen als die Qualität?
MM:
Nicht wann man sie im Angebot oder im outlet kauft 
Also meine Joop und Boss haben alle nicht mehr als max. 380 Euro gekostet. Und das für gute modelle. Denn auch diese Marken haben verschiedene Qualitäten.
Bei Farben kann ich auch nur sagen: schwarz, grau sind evergreens und nie falsch.
-
Für Deinen Fall kann ich nur Cinque empfehlen.
Die gibts u.a. auch bei Peek und Cloppenburg (wobei es dort auch teurere Marken usw. gibt).
Cinque liegt preislich im guten Mittelfeld, hat einen jungen Schnitt, aber trotzdem auch sehr gut für den Job geeignet.
habe selbst 2 Cinque Anzüge und bin sehr zufrieden. Es gibt auch in NRW einen Cinque Outlet beim Cinque Werk. Ich glaube das ist in Mönchengladbach. Nachtrag:
Cinque Fabrikverkauf
Cinque
Künkelstraße 125
41066 Mönchengladbach
Öffnungszeiten
Mo - Do: 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag : 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr
Ansonsten kann ich noch Joop empfehlen. Junger und eleganter Schnitt. trage ich dann im Job und hab auch einen bei der Bambi-Verleihung getragen.
Boss ist da ziemlih ähnlich im Schnitt.
Sind halt beide etwas teurer und ich denk anfangs sind die Cinque eher ratsam.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
:top: 
Der war gut! Was gibt es besseres, als ein guter Witz am frühen Morgen...
Ist mir klar, dass jetzt wieder einige User kommen, es besser wissen / machen würden. Bloß kein Verständnis für die Gegenseite haben.
Ich habe viele Emails beantwortet und die Kunden lange Zeit mit Infos so gut es geht versorgt. Aber es zermürbt einen innerlich einfach, wenn man in solch einer Situation ist.
Naja, ich setz mich nun an die letzten Überweisungen und dann hat das Thema ja doch noch einen positiven Ausgang!
Timo
Alles anzeigen
Schade nur, dass es kein Witz ist, sondern wohl Deine Geschäftsmenthalität. :mad:
Du musst lernen nicht viele (wobei ich das Wort viele eher durch einige ersetzen würde) emails zu beantworten, sondern ALLE. Wenn Du das nicht schaffst, dann halt eine Info an alle. Aber ich glaube das ist vergebene Mühe, Du scheinst es nie zu lernen.
Ich habe Dich auch empfohlen und bereue es inzwischen sehr! Zum Glück hat die Freundin sich noch umentschieden.
Schön, dass Du nach all den Pannen einen positiven Ausgang siehst. Nur denke ich, dass das Ergbnis heisst, dass keiner mehr bei Dir bestellen wird. Schliesslich war das ja nur die Spitze des Eisbergs nach all den Pannen, die schon vorher an der Tagesordnung waren. :flop:
Bin froh, dass ich täglich zigmal angerufen habe bis jemand dran war und immer wieder Druck gemacht habe. Denn so trotz vielen Vertröstungen und Geschichten letztendlich mein Geld. Viel Glück an alle anderen, ihr könnt es wohl gebrauchen 
-
Bei den äußeren Werten ist bei mir schon Ende 
-
Zitat
Original geschrieben von POTTLANDER
Was Du da hast ist noch nicht die AB, sondern wie da ja schon steht eine automatisch generierte Bestellbestätigung.
Warte mal ab, da kommt noch eine AB und da stehen dann die Daten bestimmt drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Toll Steinie, ganz toll.
Toller Kommentar. Ganz toll.
Meine Güte sind wir heute wieder empfindlich.
-
Wie schauts aus mit M-Net?
Ich weiss nur, dass die inzwischen auch bis Vaterstetten vorgedrungen sind...
Mit etwas Glück sind sie ja auch schon in martk-Schwaben !?!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Mit jeder Stimmabgabe wird zudem die Offizielle Sozialkampagne der FIFA und SOS-Kinderdörfer „6 Dörfer für 2006“ unterstützt. Deutsche Telekom verzichtet zugunsten der karitativen Aktion auf ihren Anteil an den „49 Cent“, die ein Anruf und eine SMS kosten. " ..

Ja das ist der Telekom-Anteil und der Rest? 
-
Wer bezahlt denn für so einen Schrott 49 Cent???
Inzwischen wird echt mit allem Geld gemacht, SMS und 0137 sei Dank 
-
Oder er siehts nach dem Motto :
Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert