Beiträge von Steinie
-
-
Geil, ich hab grad mal zweimal 25 Stück in den warenkorb und dann zur Kasse.
ZitatAlles anzeigen
€ 1575006,80[ ]Ich zahle per Rechnung und überweise innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung.
[ ]Ich zahle per Nachnahme.
(Nur möglich bei identischer Rechnungs- und Lieferadresse. Hierbei entstehen zusätzliche Kosten.)[ ]Ich zahle per Kreditkarte
Ich kann mich einfach nicht für die Zahlungsmethode entscheiden

-
Also bei privatem Verkauf habe ich eins gelernt.
Vorkasse oder "Nur Bares ist Wahres".
Alles andere (besonders wenn es mit dem Ausland zu tun hat) ist total unsicher.
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Was haben die Geräten denn für eine Tastatur, QWERTZ oder QWERTY?Nur mal so zum Mitdenken :
Importgeräte, die KEIN deutsches Menu haben.

Wenn Sie kein deutsches Menu haben, welche Tastatur werden Sie dann wohl haben?

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bin am 02.10. auf der Wiesn. Wie ich sehe hast du da ein paar Gutscheine, kannst du mir davon ein paar verkaufen oder weisst du wo man diese noch mit Rabatt bekommen kann ? Letztes Jahr hab ich bei eBay ein paar gute ersteigern können und hab die Maß dadurch ca. 40% billiger bekommen, aber dieses Jahr gibts es leider keine attraktiven Angebote die sich lohnen (zumindest bei eBay).Vorsicht mit den gutscheinen. Bisher wurden 30.000 !!! Stück gefälschte Biermarken beschlagnahmt. :eek: Also würde ich z.B. bei ebay ganz vorsichtig sein.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steinie
TFG, falls "die Firma" aus Unna kommt, kenne ich ganz gut.Ist ne "one-Man-Show" und macht alles mögliche. Der verkauft Dir zum Handy noch den supergünsigen Videorecorder und Autoradio. Gott alleine weiß, wo das Zeug herkommt

Inzwischen hat er sogar ne 0190-Nummer...
Fahr halt in Unna vorbei. Kenne noch seine "büroadresse". *Huch* das ist ja auch seine Firmenadresse. Sein Büro ist nämlich im Wohnzimmer
Ich muss sagen, mich hat er damals auch nicht wirklich aufgeklärt. Der Typ kann labern, das glaubt ihr gar nicht. :p
Achso, hier seine Homepage :
Kenne den guten Hernn auch ganz gut. Fährt er immer noch seinen Proll-Benz, diesen SL500 ??? Auch seine (ich glaube es war eine goldene Rolex) Proll-Uhr war ungeschlagen.
Hatte damals auch mal nen Vertrag dort. Er wollte mir auch noch diversen Kram aus seinem Wohnzimmerschrank-Lager und seinem Lager verchecken.
Waren damals "günstige" Autoradios und anderes technisches Zeugs, komischerweise aber grösstenteils ohne Verpackung

-
Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect
ZitatOriginal geschrieben von TobyMS
-Keine Vertragsbindung - nur 30 Tage Kündigungsfrist
Wenns doch keine Vertragsbindung gibt, wieso gibts dann ne Kündigungsfrist. Auch eine 30 tägige Vertragslaufzeit ist wohl ein Vertrag :p
Ansonsten klingt es ja ganz okay, aber der Aufbau der Anzeige ist ja schlimmer als so manch Marktschreier aufm Fischmarkt

-
Wenn Ihre Chancen in FFM bessr sind solltest Du Ihr als Freund empfehlen nach FFm zu gehen

-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Steinie:Du meinst die Gutschrift auf Dein Kundenkonto? Darf ich fragen, wann Sie Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde?
Laut Rechnung Juli wurde mein Vertrag am 20. Juli aktiviert, weil erstes Rechnungsdatum auf dieses Datum lautet.
Wann genau die Gutschrift erfolgt kann ich nicht sagen, weil sich auch in diesem Fall Timo immer wieder windete und nichts genaues sagen konnte. Er meinte damals es liegt an eplus, kann ich aber nicht beurteilen.
Wann die Gutschrift genau erfolgt kann ich gar nicht sagen, weil eplus bei meinem Kundenkonto technische Probleme hatte und ich den Bereich erst nach einem Service-Einsatz seitens eplus einsehen konnte. Aber laut tel. Auskunft war das Geld auch ca. 3-4 Wochen nach Abschluss nicht auf dem kundenkonto.
Habe dann zigmal bei Timo anrufen müssen und mailen und mit etwas nerven wars dann ne Woche später wohl drauf.
Meine letzte Mail nach der Aktion blieb dann leider unbeantwortet.
-
Also ich finde das ja auch alles mehr als "unprofessionell" aber meine Gutschrift ist erfolgt.
Wobei ich nach diesen ganzen Eskapaden von Timo und sein "Geschäftsgebahren" dies wohl kein 2. Mal mehr machen würde.