Btw. Kann von Toshiba nur abraten.
Support etc. ist ziemlich mies.
Beiträge von Steinie
-
-
Hättest Dir mal den Testbericht angeschaut wäre dieser Thread nie eröffnet worden.
(Der Thread war ganz oben als Du gepostet hast
Also erst lesen dann posten

-
Deine freunde werden bestimmt dankbar sein, wenn Du Ihnen allen die tollen Produkte verkaufen willst, oder sie gar auch anwerben willst

-
Frag doch mal bei mptelecom nach, die haben doch immer Originalteile.
-
Also ich halt persönlich nix davon.
Die "Verkäufer" in Auftrag dieser Kette, die ich kennengelernt habe, waren grösstenteils keine wirklichen Leuchten und hatten von allem ne Ahnung, nur nicht vom Verkaufen und von den Produkten
:flop:Ansonsten ist halt wie so oft bei solchen Systemen. Verdienen kannste eigentlich nur, wenn Du weitere "Verkäufer" anwirbst, die dann hoffentlich was verkaufen

-
Die hatten vor ca. 3-4 Monaten technische Probleme. Da ging kein Geld raus, haben aber fleissig abgebucht.
Daraufhin sofort fristlos gekündigt und sofortigt Löpschung meiner daten gefordert.
haben sie sofort akzeptiert.Na da bin ich aber froh. War wohl weise Voraussicht...
-
Schon komisch, dass es wohl kein Einzelfall ist....
-
Benutz doch bitte mal die Suche.
Dort findest Du einige Threads zu dem Thema. Diese kannst Du dann auch weiter benutzen

-
-
Jo, das hat wohl auch nen Wachstumshemmer dabei. Preisen sie immer im Homeshopping-TV an

Ansonsten wirds eh nur ne Frage der Zeit bis das Problem sich von selbst erledigt

Aber im Ernst, vielleicht ist so eine Creme ala Veet und Co. ja mal nen Versuch für Dich wert.