Mein Güte, manche Leute haben Probleme ![]()
Und was ist mit der Cola? die werden doch wohl keine Coca-Cola ausschenken, oder? :eek: ![]()
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Güte, manche Leute haben Probleme ![]()
Und was ist mit der Cola? die werden doch wohl keine Coca-Cola ausschenken, oder? :eek: ![]()
:p
Und dafür machste nen extra Thread auf? Wie wäre es einfach den vorhandenen zu lesen und dann dort zu posten?
:mad:
Such mal nach "WM and Bier" da wirste schon einiges finden ![]()
Btw. die Häte der Matratze ist realtiv.
Jede Matratzenart hat eine Einteilung in Härtegrade.
Generell sind Latexmatratzen zu empfehlen, diese sind von Haus aus etwas härter.
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Wie? kann man Symbian Software auch auf dem P900 nutzen???
Lies mal das Datenblatt. Auf dem P900 läuft Symbian ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi1985
Und der Gesamtpreis auch!?
Sofort-Kaufen Preis: EUR 64,90
Noch nie bei ebay gewesen, oder was? Sofort Kaufen ist doch wohl nciht schwewr zu verstehen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die letzen Tage hab ich zwar hab ich jetzt das gesehen:
Ist zwar nicht wirklich ein besonderes Auto, aber ein Smart auf Anhänger am Wohnmobil, sieht schon irgendwie ganz lustig aus.
Gähn... :flop:
Kannst Du Dir bitte mal die Threadüberschrift genauer verinnerlichen? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von InFlames
ich hoffe ich bin im richtigen tread dafür....
gruß Stephan
Leier nein, hiersollten AUSSCHLIESSLICH Schnäppchen gepostet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
bei Amazon für EUR 369,- ohne Portokosten. Und über TT-Link tut man noch was gutes
Nichts gegen Dich Zoran, ich verstehe auch nicht wie Amazon so einen Preis machen kann.
ciao
Hast auch noch was anderes drauf? So langsam langweilst Du mit immer denselben Sprüchen... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich finde, sollte die Marge schon um die 100 Euro betragen, dann sollte man darüber sprechen.
Nur weil ein Gerät neu auf dem Markt ist und noch in kleinen großen Stückzahlen vorhanden ist, sollte der Preis nicht "unverschämt" sein.
Insiderwissen zu den Preisen schadet ja nicht
Zwingt Dich ja keiner zu kaufen ![]()
![]()