Meine Meinung:
Lies erstmal die Nutzungsbedingungen und Regeln zum Posten :mad:
Ein aussagekräftiger Titel hätte nicht geschadet...
So habe ich leider sinnlos in einen Thread reingeklickt ![]()
Ansonsten: Willkommen bei TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Meinung:
Lies erstmal die Nutzungsbedingungen und Regeln zum Posten :mad:
Ein aussagekräftiger Titel hätte nicht geschadet...
So habe ich leider sinnlos in einen Thread reingeklickt ![]()
Ansonsten: Willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Kann ich dir ganz genau sagen, ich hasse Lügen!
Wenn man keine Ahnung einfach mal...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6721&rd=1&ssPageName=WDVW
Das nenn ich mal interessante Versandbedingungen, wenn auch bestimmt nicht so gemeint bzw. gewollt. ![]()
Na, wir waren ja nie beim Thema, ausser das ein Spammer hier seine Sex-Seiten-verseuchte Seite versucht hier schmackhaft zu machen... :mad:
Re: WOW geil kostenlos SMS schreiben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tuningmv
Hallo
Leute ich bin neu hier finde das Forum echt klasse also da ich auch mal ein Tip abgeben möchte ihr auf http://www.e-free.de/ kann man kostenlos SMS schreiben ich nutze es auch schon täglich ist ja kostenlos lol
Achja, so ein Zufall, dass Du diese Seite entdeckt hast. Und Du nutzt es also auch.
Finds toll, dass Du Dich dafür angemeldet hast, nur um uns das selbstlos mitzuteilen
Hast bestimmt auch nichts mit der Seite zu tun, alles purer Zufall ![]()
Schade nur, dass Du nicht erwähnst hast, dass es pro Tag nur 5 SMS sind und das man dafür Trojaner in kauf nehmen muss, die nämlich als Werbepartner fleissig versuchen sich ins System der User zu pflanzen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hat keiner was im Angebot :confused:
Na klar. Und alle Händler sind hier 24 Stunden online und warten nur darauf, dass ein Suchender seine Wünsche postet ![]()
Wie wäre es mal mit etwas Geduld (Deine beiden Postings sind nicht einmal 24 Stunden auseinander) oder Du schreibst die Händler direkt an. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
da gibts keinen mini :flop:
aber der mini ist eh ein loser auto
Tolle Aussage mit Dem Loser.
Fragt sich wer eher ein solcher ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hi Leute,
ich habe im Moment auch ein kleines Problem. Aber eher mit der Post/DHL.
Ich habe bei eBay etwas preiswertes gekauft, als Versandart wurde das Postpäckchen vereinart.
Das Päckchen ist am 31.07. in die Post. Bei mir ist danach nur nie etwas angekommen. Das Päckchen ist dann aus unerklärlichen Gründen am 5.08. wieder beim Verkäufer angekommen (sagt dieser).
Ich war aber jeden Tag Zuhause und der DHL Mann auch jeden Tag bei mir, nur besagtes Päckchen war nie dabei.
Kann man da irgendetwas tun, dass nich noch einmal das Porto gezahlt werden muss?
Wenn Du das nicht hier, sondern in "Problemthread ebay" packst, dann findest Du auch Gehör ![]()
Ich glaub sie heisst:
Annette Optik ![]()