Beiträge von Steinie

Und wieder nix ausser Geschwafel :rolleyes:

Und nicht eine Frage wurde wirklich beantwortet, geschweige denn Detaisl gepostet. Und der Postingstil (besonders ohne Quote) ist leider auch mehr als daneben.

So verkauft man einfach nichts. ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also ich glaube immer noch, daß der Unterschied Abbuchungsauftrag & Einzugsermächtigung nicht verstanden wurde.

Wie gesagt Christian Bartsch der die Seite http://www.zahlungsverkehrsfragen.de verschickt auch gerne seine Seite als PDF, das kostet 3 € und dann kann man alles nachschauen was man wissen will über Bankgeschäfte.

Es gibt ein Zitat-Button, dann lässt sich alles leichter lesen.

Dieser RGraeb kriegt anscheinend nix mit. Der will nur schnell mal Provisionen abgreifen scheint es mir. :rolleyes:

Sowas unprofessionelles habe ich ja lange nicht mehr gesehen :flop:

Übrigends ist der Button nicht nur zur Zirde da :rolleyes:

Und hättest Du die Beiträge gelesen, hättest Du meinen Beitrag weiter oben auf dieser Seite gelesen :mad: :

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Deine vermutung scheint gar nicht einmal falsch zu sein. :eek:
    hatte auch mal Z105 in der hand und wollte es nicht wirklich haben :mad:

Dabei hab ich so aufs 730er gewartet :(

Der Testbericht auf Xonio lässt nix gute hoffen. Und ohne BT und email ists noch weniger wert...

Zitat

Original geschrieben von maestro
    OK, diese muss aber nicht einmalig sein, d.h. jedes Mal eine neue sondern kann eine dauerhafte sein, oder (-> Inhalt: Bis auf weiteres)?

Andere Frage: Wäre diejenige 17 Jahre, dürfte diese ja bis 24h rein. Geht diese um 24 jedoch nicht, und wird später "erwischt" wie in obigem Fall, dürfte dies doch "polizeitechnisch" kein Problem geben... Was der Veranstalter macht, ist jedoch immer eine ganze andere Sache, das ist klar. Aber rein rechtlich nicht bedenklich, oder?

Rechtlich nicht bedenklich? Du bist ja lustig.
    Wenn die Polizei sie ohne Erziehungsbeauftragte erwischt, bekommen die Erziehungsbeauftragten Ärger. Im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht! :eek:

Das fällt dann in die Kategorie : "Dumm gelaufen"

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Habe bei einem Kumpel die neue Zeitschrift "Matador" gesehen. Ist auf den ersten Blick recht ansprechend gemacht, eine nähere Vertiefung der Rundungen....äh Seiten :D konnte ich noch nicht vornehmen.

Habe die Homepage noch nicht gefunden, aber hier ein Link:

Matador

Na dann lieber das Original ;)

Playboy

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Playboy! - Wegen der großartigen Artikel (natürlich)... :D

Das kann nur jemand sagen, der die Artikel noch nie gelesen hat :rolleyes:
    Kann jedem nur das Michael More Interview in der aktuellen Ausgabe empfehlen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Naja, die ganzen genannten Zeitschriften sind wohl keine wirkliche Alternative zur Men's Health.
    Die Men's Health ist eigentlich die einzige Zeitschrift für Männer, die noch etwas Niveau hat - MAXIM, FHM, GQ etc sind doch alle mehr oder weniger unterste Schublade. Sehr seicht zu lesen, aber eigentlich BILD-Zeitungsniveau.
    Für mich gibt es im Moment keine Alternative zur Men's Health.

Mens Health und Niveau? :rolleyes: Also leichtere kost als die Mens Health gibts wohl kaum. Und es wird immer schlimmer :mad: War selbst mal Abonent :flop: