Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Das ist schon klar mit dem Hausrecht. Wenn er nicht will kann er auch einen 20jährigen allein nicht rein lassen. Aber es geht in dem Fall um keine Disco, sondern eher um eine, sagen wir mal open-air-Fete. Im Endeffekt wäre es rein rechtlich gesehen so OK, oder? Ob Vollmacht oder nicht wäre dann unwichtig?

Es macht keinen Unterschied ob Disco oder Open-Air.
    Wenn der "Sicherheitsdienst" nicht mitspielt bleibt sie draussen.

Es wird für das abgemeldete Fahrzeug geblockt. Solltest Du ein anderes Fahrzeug zulassen wollen mit diesem Kennzeichen, dann kannst Du im Normalfall als "Nummerninhaber" das Kennzeichen "freikaufen".

Hab ich bei meinem Fahrzeugwechsel gemacht.

Funktionierte aber nur, weil mein altes Fahrzeug nachweislich nach dem Verkauf in einem anderen Kreis zugelassen wurde.

Aber wenn Du das gleiche Fahrzeug mit den Nummernschilder wieder zulassen willst, sollte es kein Problem sein. Jedenfalls in den ersten 6 Monaten nach Abmeldung.

Ich frage mich nur, wie er die angesprochenen 50% Ersparnis rausholen will.

Wenn ich den richtigen Vertrag bei eplus habe, dann habe ich doch eh schon 3 cent/min. Könnte also eh nur noch Taktungsunterschied sein. und da kann ich mir kein 50% Ersparnis vorstellen...

Aber nach den postings meiner Vorgänger haben sich da wohl eh alle fragen erübrigt, da es total unseriös zu sein scheint.

Re: günstiger telefonieren

Zitat

Original geschrieben von RGräb
    Guten Tag,
    möchte nur auf das letzte Posting antworten:

RGräb
    Inhaber der Vertretung

:rolleyes:

hab den Rest rausgelassen, weil ne Zumutung ist :p

Re: Günstiges Telefonieren

Da versucht es doch glatt wieder einer mit wenigen Informationen hier ein paar Dumme zu locken :rolleyes:

Zuerst mal ist das hier kein Rechtsforum ;)

Zum Zweiten sind Deine Infos mehr als mager :rolleyes:

Ist es eine "ofizielle" party (gewerblich) oder eine "Privatparty".
    Gab es besondere "Leihbedingungen" ?

im Normalfall muss derjenige, der etwas beschädigt diesen Schaden ersetzen. Dafür gibts Haftpflicht.

Aber wie gesagt, dass gilt nur generll, bei der Schilderung kann man ncihts genaues sagen.

Zitat

Original geschrieben von enigmaster_neu
    ok, die Auktionen hab ich gesehen, aber die Prozedur nach dem Kauf,z.B. da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3427&item=6314081442&rd=1
    ist mir nicht ganz klar.

Ich dachte ich kaufe einfach eine "Rubbelkarte" oder so. Wieso auf einmal eine SIM Karte wie z.B. da? -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3427&item=6312696827&rd=1

Das sind alles "neue Karten", sprich mit einer neuen SIM und einer Telefonnummer!

Du suchst wohl nur reines Guthaben als Aufladung... Musst Du auch dazu sagen ;)