Hatte auch bis heute morgen das Problem, aber nun gehts wieder.
Schon komisch...
Beiträge von Steinie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Ich habe jetzt mal meine Zimmer temperatur gemessen sie ist ca. 30 - 32 ° nachts ist es dann etwas kühler weil da die sonne nicht scheint und ich da mein fenster komplett aufmachen kann.... was sagt ihr dazu ist doch total heiß oder? Es ist echt unaushaltbar.Wie wäre es mit Umzug?

-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
Lese in den letzten Tagen immer wieder von einem Gutschein, mit dem man ein Jahr lang Premiere Sport für umgerechnet rund 10-12 € statt 25€ im Monat bekommt.Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wo ich so ein Ding her bekommen?
Es gibt momentan ein "Bundeslige" Paket. ich denke mal, dass Du das meinst.
http://www.premiere.de dort gibt es das auch direkt.
-
Jo, aber Timo sagte bereits vor einigen Tagen, dass er die Gutschriften an dem Tag buchen wolle

-
Zitat
Original geschrieben von does02
Wer ist Timo (Nick?) :confused:Schau mal nach bmy-phone.
Weitere Händler:
Fonez.de
frog-mobile
Netzwerkservice
Ansonsten stöber mal hier durchs Forum
-
Da können Dir die Händler bestimmt nen Angebot machen.
frag mal Timo und die anderen. -
Zitat
hab vorhin mal geschaut.. wäre im prinzip ja auch richtig gut.. nur sind da neben den 4,95 euro GG auch 9,95 euro mindestumsatz drinne!! das find ich etwas teuer..Letzten Monat gabs fette Provisionen, so dass ohne Handy sogar komplette Erstattung von GG und MU drin war, allerdings ohne Handy.
Wobei ichf finds nicht wirklich teuer. 5 Euro für 150 SMS ist doch okay. Und die 10 Euro MU schafft man auch zu verbrauchen

-
Jep, mit dem Privat Plus Web zum Beispiel von eplus.
150 SMS inklusive.
eplus macht wohl momentan auch sehr gute Konditionen.
-
Zitat
Momentan bietet o2 das Handy ja nicht an, oder sehe ich das falsch?
Genau das sagte er 
Wenn Du das Teil haben möchtest bekommst Du es nur als "normalen O2" Vertrag von den Händlern, weil O2 es nicht listet.Online-Verträge funzen da nicht.