Beiträge von Steinie

Re: Die besten Klingeltöne, Animationen, Logos, Bilder...

Baoh, super, was für Zufall :rolleyes:
    Da hast ja unheimliches Glück diese Seite gefunden zu haben. :D

Find ich super, dass Du Dich extra hier registriert hast um uns das mitzuteilen :apaul:

Manche Deppen versuchens aber auch immer wieder. Einfach mal nen Partnershop eröffnen von einem Partner-Programm-Anbieter und dann mit so einem Post unheimlich viel Geld verdienen :p

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das ist doch ein super Preis! Beim Mitbewerber kostet es 5 € plus 3,50 € Versand... ;)

Wenn Du es zum einen nicht weißt und es zum anderen Sache der Shopbetreiber ist, wieso verkneifst Du Dir dann nicht einfach Deine Sticheleien gegen Timo? ;)

Hallo Mr. Oberparanoia, es geht nicht gegen Timo, sondern es war eine reine Aussage an alle Shopbetreiber mit Promo-Artikel im Sortiment. Ausserdem habe ich ja betont, dass ich dies völlig wertrei als Denkanstoss sage.

Hör auf, Leute in eine Schulade zu stecken. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Du denkst es nur oder weißt du es zu 100%?

Es gibt einen hier sehr bekannten Onlineshop, der SE Funartikel verkauft. Jetzt darfst du 3 mal raten wer es ist. :rolleyes:

Wenn ich es wüsste, dann würde ich das auch so sagen ;)
    Ausserdem ist es nicht meine Sache, sondern die der Shop-Betreiber ;)

Zitat von der "Homepage": Mitarbeiter : 8 Stück :D Sehr geil... Arbeite Du Stück... :p

Zu Schreien ist auch das selbstgeschrieben Ebay-Bewertungsforum :eek: :p

Aber ändert sich ja bald alles, weil ja der voraussichtliche Neustart der Seite im März sein soll :D

Naja, genug amüsiert, muss ja jeder selbst wissen was er macht. Aber ich nehme alles zurück, was ich jemals über Timos Orga gesagt habe :D

Re: Re: ausbildungsberuf: fachinformatiker (anwendungsentwicklung)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das sagt doch schon der Name

Anwendungsentwicklung
    Sehr hoch also! Programmieren ohne Ende - echt übel!

Hast schon gelesen, dass es ihm um die Vorkenntnisse geht? :rolleyes:
    Von daher kann ich nur sagen, dass Du einfach Spass am Programmieren mitbringen solltest und natürlich jede Vorkenntnis im Programmieren von Vorteil ist. :top:

Und ob das übel ist, soll jeder doch für sich entscheiden und passt wohl nicht wirklich zu der frage ADr. ;)