-
Re: Die besten Klingeltöne, Animationen, Logos, Bilder...
Zitat
Original geschrieben von mario-heinz
hallo leute,
nach langer Suche habe ich die beste Seite gefunden, um sich, Klingeltöne, Logos, Bilder, Spiele etc. auf das Handy runterzuladen.
Falls Ihr auch auf der Suche seid:
http://www.reddog.at
LG
MH
Alles anzeigen
Baoh, super, was für Zufall
Da hast ja unheimliches Glück diese Seite gefunden zu haben. 
Find ich super, dass Du Dich extra hier registriert hast um uns das mitzuteilen :apaul:
Manche Deppen versuchens aber auch immer wieder. Einfach mal nen Partnershop eröffnen von einem Partner-Programm-Anbieter und dann mit so einem Post unheimlich viel Geld verdienen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das ist doch ein super Preis! Beim Mitbewerber kostet es 5 € plus 3,50 € Versand... 
Wenn Du es zum einen nicht weißt und es zum anderen Sache der Shopbetreiber ist, wieso verkneifst Du Dir dann nicht einfach Deine Sticheleien gegen Timo? 
Hallo Mr. Oberparanoia, es geht nicht gegen Timo, sondern es war eine reine Aussage an alle Shopbetreiber mit Promo-Artikel im Sortiment. Ausserdem habe ich ja betont, dass ich dies völlig wertrei als Denkanstoss sage.
Hör auf, Leute in eine Schulade zu stecken. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Du denkst es nur oder weißt du es zu 100%?
Es gibt einen hier sehr bekannten Onlineshop, der SE Funartikel verkauft. Jetzt darfst du 3 mal raten wer es ist. 
Wenn ich es wüsste, dann würde ich das auch so sagen
Ausserdem ist es nicht meine Sache, sondern die der Shop-Betreiber 
-
Verlagert das doch bitte in den Problem-Thread, hier sollten nur Schnäppchen rein 
-
Ich denke es handelt sich um einen reinen Promotion-Artikel.
SE wird bestimmt nicht begeistert sein, wenn jemand die einfach verkauft. Dafür sind sie nämlich bestimmt nicht gedacht. Jedenfalls nicht für den gewerblichen Verkauf 
-
Könnten wir bitte wieder ontopic werden? Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Hallo,
Homapage ist in Bearbeitung. Kann jedoch bis August sich durchaus noch Verzögern!
Jedoch seht ihr schon ein kleines Impressum.
Seite Hier entlang!
Auch haben wir schon bei Ebay erfolgreich Handyzubehör verkauft unter dem Namen "mmeu"!
Ansonsten versorgen wir Mobilfunkshops! Das einzige was ich euch anbieten kann, sind Kataloge für Händler. Da wir jetzt auch Endkunden mit ins spiel bringen wollen!
Viele Grüße
Altaso
Alles anzeigen
Zitat von der "Homepage": Mitarbeiter : 8 Stück
Sehr geil... Arbeite Du Stück... :p
Zu Schreien ist auch das selbstgeschrieben Ebay-Bewertungsforum :eek: :p
Aber ändert sich ja bald alles, weil ja der voraussichtliche Neustart der Seite im März sein soll 
Naja, genug amüsiert, muss ja jeder selbst wissen was er macht. Aber ich nehme alles zurück, was ich jemals über Timos Orga gesagt habe 
-
Komisch ist, dass man von diesem "Haus-und-Hoflieferanten" seit dieser Aktion nicht mehr wirklich viel hört :mad:
Nachtrag: Ui, nun poste ich grad und sehe doch eine Reaktion...
fonez.de : Anscheinend ist aber nicht der einzige hier mit Problemen 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
was für eine Aussage 
Aber "leider" grössenteils Realität 

-
Re: Re: ausbildungsberuf: fachinformatiker (anwendungsentwicklung)
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das sagt doch schon der Name
Anwendungsentwicklung
Sehr hoch also! Programmieren ohne Ende - echt übel!
Hast schon gelesen, dass es ihm um die Vorkenntnisse geht?
Von daher kann ich nur sagen, dass Du einfach Spass am Programmieren mitbringen solltest und natürlich jede Vorkenntnis im Programmieren von Vorteil ist. :top:
Und ob das übel ist, soll jeder doch für sich entscheiden und passt wohl nicht wirklich zu der frage ADr.