-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bei Bestellungen oder Anregungen einfach eine kurze mail an: mmeu@freenet.de
Im Betreff TT Angebot schreiben, dann bekomme ich Sie!
Freenet Adresse bei einem Grosshändler? 
Und dann abhängig vom Betreff :confused:
Sehr dubios. Komischerweise hat auch keiner seine Erfahrungen nach der ersten Aktion gepostet...
Nachtrag : Komisch auch, dass ein "Grosshändler" hier im Forum von Sparhandy ein 6230 kauft :confused:
-
Zitat
Aha, und woher wiesst Du das? Steht nämlich nicht so in der Auktion 
-
Re: Frage an ALLE Händler
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
1.Was brauche ich um Handyverträge zu verkaufen,an wen kann ich mich da wenden??
Ne Geschäftsidee, am besten nen Geschäftsplan und dann auch noch n angemeldetes Gewerbe. Und natürlich lieferanten und Kunden
Gerbeschein bekommst beim Gewerbeamt. Wenn Du viele Verträge verkaufen willst, kannst Dich direkt an die Netzbetrieber und Provider wenden.
Zitat
2.Braucht man dafür besondere Kenntnisse??
Kaufmännisches Geschick 
Zitat
3.Wenn ich jetzt bei einem Händsler 100-xxxx Prepaidkarten kaufe,und kann ich die Karten dann einfach so weiter verkaufen oder was brauche ich dazu?
Siehe 1+2
Zitat
4.Könnt ihr mir gute Preise machen für 100xT-Mobile Prepaidkarte(Angebote bitte per Pn oder Maileuromuenzen2002@web.de
Solltest Du nicht erstmal Punkt 1-3 checken und alles vorbereiten?
:apaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
E-Plus Tarifumstellungsabzocker !!!
Sehr konstruktiver Beitrag, hattest Du das nicht im vorherigen Posting schon der Welt mitgeteilt? 
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
[OT] Steinie wird vom Saulus zum bmy-phone-Paulus?:D [/OT]
Ihr verwechselt da was. Es ist jedem selbst überlassen was er macht und wie er was bewertet. Ich bringe halt nur Kritik vor, die ich für mich kritikwürdig ist.
Ausserdem scheint Timo ja in letzter Zeit wohl langsam das Chaos in den Griff zu bekommen. Warten wir es mal ab 
Wenn noch Kritikpunkte auftauchen, werde ich diese natürlich aufgeifen, so wie bei jedem anderen auch :p
-
Hallo,
Timo hat grad ne Aktion laufen :
http://www.bmy-phone.de
Oder mal hier im Werb-Forum weiter unten schaun.
-
Re: Suche M55 oder S55
Zitat
Original geschrieben von page
Hallo,
ich suche so günstig wie möglich ein Siemens S55 oder ein M55.
Am besten ohne Vertag. Alternativ würde sich noch ein Prepaid Set anbieten oder ein Vertrag, bei dem ein großteil der GG erstattet wird.
Das günstigste ist ein E-plus F&E Set für 70.- - kann mit jemand sagen, ob die Pakete Netlock haben bzw. ob eine Debitel E-plus Karte damit funktioniert?
Danke!
Alles anzeigen
Tja, Augen auf oder Suche hätte da helfen können...
Genau 7 Threads weiter unten gibts dazu nen Thread :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=122940
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
es ist ja ein ganz normaler E+ Vertrag. Also ist auch eine Wunschrufnummer kein Problem.
Die Simkarte bekommst Du direkt von mir
Gruss
Timo
Alles anzeigen
Hi Timo, nun scheints ja echt zu laufen, sogar die Homepage macht sich.
:top:
Nun nur noch das Bild im Impressum aktivieren (ist bei mir tot) und die Gesellschaftsform und es ist wieder ein Schritt nach vorne.
-
LOL geil. Und als nächstes präsentiert er "seinen Buchshop" mit amazon-Seite und Partner-ID 
Muhaaaaaha, wie blöd hält der uns eigentlich?
Weiss nicht ob ich darüber mehr lachen soll, oder über die Länge des unsinnigen Posting.
:p