Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Leute, allmählich werdet Ihr nicht mehr kritisch, sondern unfair! :rolleyes: Warum sollte er es wieder gegen die Wand fahren? Welche Hinweise gibt es darauf? Was ist so schlimm daran, wenn ein eBay-Shop hier seine eBay-Artikel bewirbt (und es für TTler sogar möglich macht, ohne ebay zu bestellen)? Warum machen hier Konkurrenten Timo schlecht, dass Überweisungen auf´s Kundenkonto nicht gehen (sucht hier mal danach, es geht!)? Einfach hier ohne Grund reinzuposten, dass es "das übliche Spiel" ist oder "er es anscheinend wieder gegen die Wand" fährt ist schon fast Verleumdung... :mad:

Na Du bist ja echt superschlau. Erst lesen dann posten.

"Das übliche Spiel" kam von Timo und ich habe es nur zitiert. Wenn Du schon auf mich eingehst, solltest Du auch alles lesen und nicht sinnfrei kommentieren. :mad:

Und wenn Du hier gelesen hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass es doch n Grund gab. Und zwar sogar mit Erläuterung. Aber dazu muss man das ja lesen :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Ehrlich gesagt ziemlich fadenscheinig.
    Timo, das ist nicht das feinste "Geschäftsgebahren"... :mad:

Es ist das "übliche Spiel", weil Du immer wieder solche "klopper" bringst ;)

Re: Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free

Zuerstmal solltest Du die Frauen nicht ausschliessen, d.h. nämlich jederman :D

Aber Deine Aufforderung, Deine ebay-Auktionen zu pushen, find ich echt total daneben, dass war mal wieder ein totaler Griff ins Klo Timo. :flop:

So tritt imho kein seriöser Händler auf und nebenbei ists auch verboten :mad:

(Achso, noch ein Vorschlag, erst das Angebot in den Shop und dann posten ist wohl der bessere Weg, nur so als Tipp)

"the same ball of the penalty"

Bedeutet also, es ist einer der vielen Bälle aus dem Match, aber nicht DER Ball :rolleyes:

:D

Hallo,

hat irgendein Händler einen Akku fürs SamsungSGH N500?
    Natürlich bin ich auch dankbar für alle anderen Hinweise und Schenkungen aller Art :D

Ne Freundin hat so ein Gerät und Ihr Akku ist hin. Bevor ich nun bei ebay losschlage kann es ja noch sein, dass jemand so einen Akku rumliegen hat und loswerden will.

Danke im Voraus

Steinie

Also damit hast Dich nun selbst zur Lachnummer gemacht :rolleyes:

Ich habe mich hier wirklich weitgehenst zurückgehalten, aber nach dem Posting kann ich nur noch den Kopf schüttlen. Anstatt was gegen die Kritik zu tun machst nun einen auf den armen kleinen Timo.

Ich frage mich wirklich, ob die Selbstständigkeit der richtige Weg für Dich ist...