Beiträge von Steinie

Also ich habe das ganze Mal mal verfolgt. Seit bmy-phone zeiten habe ich die positiven Postings von Kunden lange gesucht und nciht gefunden ;)

Ausserdem gehts auch nicht drum, ob Du Handys verschicken kannst, sondern die Organisation drum herum.

Schade, dass Du Deine Fehler nicht wirklich einsiehst, besonders weil Christian sogar nicht mehr mit Kritik zurückhalten kann, was schon wirklich nur in Härtefällen passiert.

Na da ist aber mal jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden... :D

Gibts auch in schickem Schwarz:

Sanyo Xacti VPC-J4 EX Digitalkamera (4Megapixel)
    http://www.amazon.de/exec/obid…lt_l1/302-7721748-8372830

Ich fasse zusammen : Miese Vorbereitung und Unkenntnis (ui ich habe ein Dejavu)

Timo, ist nicht bös gemeint, aber lass Dir doch vorher helfen, (und zwar von Fachleuten) bevor Du hier ständig mit heruntergelassenen Hosen stehst und nicht grad den besten Eindruck hinterlässt. ;)

Moxmo : neue Probleme

Hallo Community :)

falls es doch noch Leute gibt, die Moxmo (Ex-Paybox) benutzen, dann hier mal eine neue Entwicklung.

Habe am 08.06.04 eine Überweisung über moxmo getätigt (meine Stromrechnung).
    Am 11.06.04 haben die dann von meinem Bankkonto abgebucht.

Gestern flattert von den Stadtwerken ne Mahnung rein,ich solle endlich zahlen :confused:

Ich alles überprüft und Kto, BLZ und Betreff gecheckt, passt.

Also Mail an moxmo raus, bevor die Lichter ausgehen (weil kein Strom mehr) :D
    Zur Sicherheit n Stündchen später mal unter der 0031... angerufen, nachdem ich lange im Internet gesucht habe und in nem Forum diese Nummer aufgtan habe.

Nun der Hammer:

Hotliner: "Ja, Ihre Mail ist angekommen, sehe ich hier... Wir haben grad ein kleines Problem beim Zahlungslauf."

Ich: "Kleines??? Problem? Meine Überweisung war vor 3 Wochen! Und ist bis heute nicht rausgegangen, obwohl sie nach 3 Tagen wiederum abgebucht haben und die Transaktion als abgeschlossen gemeldet habe."

Hotliner: "Ähh, ja das Problem besteht schon ein paar Tage."

Ich: "Und sie sagen den kunden kein Wort davon und buchen weiterhin fleissig ab?"

Hotliner: "Ja, tut uns auch leid, aber wir bereiten grad die Mails an die Kunden vor"

Ich: "Na das ist ja ein Zufall. Und ich habe den Ärger am Hals, Mahngebühren etc. und erfahre es nur durch Zufall, ich kündige hiermit ausserordentlich und zwar fristlos."

Hotliner: "Ja tut mir auch leid und sie sollten sich Ihr Geld zurückbuchen lassen, weil wir nicht wissen wann es wieder funktioniert und es über Ihre Bank überweisen."

Das ganze habe ich danach natürlich noch per Mail gekündigt und fix das Geld zurückbuchen lassen.
    Und natürlich kam bis jetzt noch keine Mail von denen wegen "kleinerer" Probleme. :flop:

Also sollte da noch jemand Kunde sein, dan holt Euch das Geld zurück und überweist es zur Sicherheit per Hausbank! :mad:

P.S. Das Gespräch wurde sinngemäss und nach bester Erinnerung wiedergegeben ;)