-
Re: wenn man gesponsort wird
Zitat
Original geschrieben von darkwomen
Na ich würd sagen die haben sich hauptsächlich den Sponsorpartnern gewidmet und die Seite auf eis gelegt??
Im IRC hat mir aber ein Admin erzählt das bald ein neuer Server und hostingschuppen.de mit neuer Seite kommen.
Ich kann nur sagen die haben es im Griff, habe 5 gesponserte BNCs und einen CS Gameserver. Seit monaten stabil und ohne Probleme.
LOL, welch ein Zufall, ein zufriedener Kunde mit 1 Posting
Und per noch größerem Zufall kramt er den Thread nach X-Wochen wieder aus der Versenkung.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ich hatte heut infach mal wieder lust ein foto zu verunstalten und da hab ich mir mal von der xonio page son bild von einem nokia-mitarbeiter gezogen und hab ihn mal ein bischl verunstaltet...
das is dabei rausgekommen...

P.S. Euer Copyright ist illegal aufgrund des Rechtes am eigenen Bild. daher besteht das Copyright bei dem nokia-Mitarbeiter und er muss Euch ne Erlaubnis geben 
Und mein Vorredner hat Recht, es schaut echt sch... aus. MS-Paint ist halt nicht das wahre Bildbearbeitungsprogramm 
-
Timo, gratulation, scheint ja nun echt zu klappen! :top:
Mal die resten Reaktionen von Kunden abwarten und dann hast endlich den Durchbruch geschafft 
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0970&rd=1&ssPageName=WDVW
MOTOROLA v525+SHARP GX-10
"verkaufe das Handy MOTOROLA V525 es lässt sich nicht einschalten...nach dem du MMS gekriegt hast das handy nur 2 wochen alt ist"
"SHARP GX-10 ohne ladekabel und accu 3 monat alt top zustand 99,%
hat probleme mit software.. "
Wenn man die mit nem Software Update wieder hin bekommt sicher ein Schnäppchen.
Mir aber zu riskant.
Schade das ich das V525 für 120€ von eben verpasst habe
Alles anzeigen
Beide ohne Ladekabel, so ein Zufall...
Sind bestimmt kaputt gegangen, asl sie vom LKW gefallen sind 
-
http://www.ontrack.de
Mit denen haben wir gute Erfahrungen gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Man Steinie, Du kannst es wohl einfach nicht lassen.
:flop:
Nebenbei, habe ich Deine "Anmerkungen" auch im Thread von MPTelecom gelesen? Nein :p ...
... und dabei hatten die die Handies auch noch nicht und konnten auch nicht viel sagen zur Software.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
MPTelecom hat auch schon einige Aktionen perfekt umgesetzt.
Alles ne Frage der Quote 
MPTelecom ist ein Unternehmen, dessen Rechtsform veröffentlich ist.
Um nur zwei der Unterschiede zu nennen.
Was soll also der Vergleich? Der hinkt doch wohl ziemlich?
Naja, ist mir zu müssig, zu untersuchen, was Dein Poting mir wohl sagen soll.
Achja,... Nein, ich kann es nicht lassen. Ich versuche Timo (so wie es Netzwerkservice auch versucht) seine Fehler aufzuzeigen und ihn damit zum Nachdenken zu bewegen. Auch wenns nicht so ausschaut, ich meins echt eher gut. Bin doch auch glücklich, wenn einer guter Preise macht. Aber nur, wenn auch alle passt!!! Aber leider haperts offensichtlich momentan noch am Grundsätzlichen
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Was interessierts Dich?
Du willst doch eh nichts bei ihm kaufen 
Im Moment wirklich nicht. Nicht bevor das mal irgendwann wirklich hieb und stichfest ist. Sollte dieser Fall eintreten (was ich aber nicht annehme) bin ich auch gerne ein Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Dieser Preis wird definitiv noch bis 30.06 gelten.
Ob der Einfühungspreis im Juli verlängert wird, kann ich noch nicht sagen!
KX250: Sollte doch durch die langen Threads der Vergangenheit schon alles klar sein, wer die Firma ist usw. Auch über die AGBs wurde diskutiert. Also nicht schon wieder von vorne!
Hab ich was verpasst? Die Frage nach Rechtsform etc. hast Du doch nie beantwortet...
Und der Tippfehler hat auch was mit Vorbereitung zu tun 
-
-
Re: Seiten die das web nicht brauch 
Zitat
Original geschrieben von hallor
morgen,
ich habe durch zufall diese seite gefunden die wirklich alles sinnlose des internets auflistet, also ich finde das es mal was anderes is als was es sonst so normales gibt
http://www.sinnloser-stuff.tk/
mfg
Alles anzeigen
Threads die TT nicht braucht...