Beiträge von Steinie

Geschmackssache. Habe auch 1280er Auflösung und mich nervts auch.

Google Ads sind ja eh schon übel, aber so platziert störts echt.

Sonst trolle ich mich nämlich nie in diesem Bereich des Forums, aber die neue Werbe-Optik hat mich hergetrieben. ;)

Serverkosten sind ja verständlich, aber ich z.B. liebe meine Bldschirmbreite und wie schon ein Vorredner sagt, kommt es mir nun vor, als sei mein Browser defekt :(

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Also Leiharbeit würde ich dir nicht raten.

Das Einzig gute daran ist, geld zu verdienen, daß man garde so davon leben kann.

Immer noch besser als nix zu machen. :mad:

Zitat

Außerdem machst du fast immer nur den Depp.

Ist totaler Quatsch, dazu macht man immer anfangs ziemliche Deppenjobs, oder denkst Du Du fängst gleich als Oberchecker und Held an?

Zitat

Übernommen von nem Betrieb wirst du so gut wie gar nicht.

Krass verallgemeinert. Hängt vom Arbeitnehmer an (wie er sich anstellt) und von der Leasingfirma. Es gibt immer solche und solche. Ich kenne viele, die übernommen wurden. Natürlich auch einige, die nicht übernommen wurden. Du wirst aber auch nicht bei jedem Einstellungsgespräch eingestellt, sondern man wählt sich den Arbeitnehmer genau aus.

Zitat

Da ich selber bei ner Leihfirma arbeiten muss weiß ich wovon ich rede.

Ja genau. Und ich hab mal nen Inder getroffen und kenne nun alle Inder. :rolleyes:

Zitat

Und was die Wirschaft angeht: Klar sollen es die andren machen.
    Das Problem ist, daß der staat das Geld in Massen raushaut, nur eben nicht für die richtigen zwecke. Sich selber imme mehr Kohle zuschieben, das geht immer. Aber den kleinen Mann wird dafür immer mehr genommen.

Oh Gott, das ist ja wirklich die ultimative Erklärung und Lösungsansatz, solltest in die Politik gehen :D

Zitat

DAS ist das Problem.

Das Problem ist wohl eher, dass zuviele jammern, so wie Du es machst, aber nichts anpacken um es zu ändern. :flop: