Mit den Infos hier ( Danke an handy-sascha ) entwiceklt sich das gnaze hier eher zur Lachnummer.
Besonders nach diesem "Special"-Angebot mit dem Rucksack, der wohl noch mit 15 Euro gefüllt sein muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit den Infos hier ( Danke an handy-sascha ) entwiceklt sich das gnaze hier eher zur Lachnummer.
Besonders nach diesem "Special"-Angebot mit dem Rucksack, der wohl noch mit 15 Euro gefüllt sein muss ![]()
Also ich kann Dir in der Preisklasse noch Renault ans Herz legen.
Der Clio ist vom Verbrauch her sehr gut und auch der Rest ist sehr überzeugend. Zudem ist Renault mehrfaher Sieger in Punkto Sicherheit.
Privat würde ich von Leasing immer abraten.
Besser ist da eine solide Finanzierung.
Super Preis :top:
Aber ich glaube Du meinst wohl USB und nicht UBS ![]()
Die Leute von heise in Ehren, aber ich glaube ie hatten kein P900 mit BB in der Hand.
Ich sage nur eins. Es funktioniert! Und zwar ordentlich. Und die Funktionialität ist genauso wie beim BB-Handheld.
Aber das hat mir der T-Mobile Mitarbeiter auch nur "unter der Hand" gesagt, weil BB nicht so begeistert davon ist und lieber mehr eigene Geräte verkaufen will. Aber weil das wohl eh nicht gut läuft, wollen sie wohl nun mit den "normalen Handys" als BB-Endgerät Kunden in die BB-Welt locken.
Achso, mit BB meine ich natürlich Blackberry und nicht BigBrother ![]()
Fazit : Ich hatte zwei P900-BB in der Hand (T-Mobile und eins von SE mit englischem Provider) und es funktioniert fantastisch. (übrigends auch mit Kontakten und Kalender laut T-Mobile MA)
War gestern auf der Cebit bei SE und bei T
-Mobile
Laut SE soll das Blackberry-P900 erst mit T-Mobile rauskommen.
Laut SE und T-Mobile geschieht dies im Sommer.
Ich konnte bei beiden das ganze ausprobieren und es funzt.
Laut SE ist dazu nur ein Software-Update nötig.
Zu finden im Firmenkundenbereich auf dem SE Stand und bei T-Mobile im Blackberry Bereich.
Freu mich schon sehr drauf, weils echt praktisch ist.
Such mal hier im Forum, dann findest Du die Antwort ![]()
Ich versuchs mal nachher bei den Kollegen zu recherchieren ![]()
Wenn das mal kein peinliches Informationsblatt auf der SE-Homepage ist...
http://www.sonyericsson.com/de…1&B=ie&PID=10139&LM=PSM_V
Hier der Text mal kopiert:
Eine Kamera, wenn Sie gerade einen lustigen Moment mit Ihren Freunden teilen wollen. Ein Telefon, mit den ganzen Messaging, Unterhaltungs und Connectivity Möglichkeiten, die Sie benötigen. Alles rund um das Thema Bilder und genügend interne Speicherkapazitäten. ZEigen Sie wo SIe waren und was Sie gerne mögen. Und wenn gerade eine Videokamera benötigen, auch damit ist das Z700 ausgestattet. Mit dem K700 bringen Sie das Thema Imaging in Ihr Leben. Und Quickshare macht es auch noch besonders einfach.
Interessant ist nur, dass dort von einem Z700 geredet wird ![]()
Aber SE redet ja auch vom K700 und später vom K700i :apaul: