-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Ich habe es extra ins Samsung Forum geschrieben, weil ich dachte das an diesem "Gerät" irgendwas besonderes ist. So etwas wie ein "Dummy Prototyp"??? Ich kann mich nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist 271€ für einen normalen Dummy auszugeben.
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Doch gibt es 

-
Dann hast Du Ghostrider1 wohl gesehen.
Inzwischen hat er eine neue Hayabusa (sorry für Rechtschreibfehler im Motorrradnamen). Die geht noch schneller und aht Digitaltacho.
Da gehts meist so 320 km/h.
Und ja, es ist ein irrer Privatfahrer. Da gibts auch noch nen illegalen Club in den USA, die ähnliches verbrechen 
Btw. ich hab Ghostrider 1, 2 und Cut Scenes hier, echt der totale Irrsinn.
-
Neu? 
Das ist doch wohl der älteste Hut bei ebay-Betrügereien :o
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Zum Vergleich : ATI 9200 - 32 MB
Auszug aus dem Datenblatt FS Amilo M7400

Welchen Vorteil hat die ATI für Dich ?
Vielleicht echten Grafikspeicher, statt Shared Memory? 
Also ich denke mal er weiß was er will und hat auch speziell nach einem Gerät gefragt. Da sollte nicht der $-Blick angehen und ihm alles anbieten. Das hatten wir ja schon bei Dir z.B. bei o2-Anfragen :flop:
-
Da hat wohl wieder jemand die $$ in den Augen 
-
Der 400plus hat einige Features mehr und der Pro dann noch ein paar Features mehr.
Schau doch mal unter FEATURES bei Deinen Links 
u.a. Ländercodefreischaltung, Dolby Digital, Anschlüsse sind unterschiedlich...
-
Tja, die Leute denen Du nicht traust habens nicht und die die es haben traust Du nicht.
Ein Teufelskreis... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von RachidSalum
lol..was für ein kaputtes Angebot. Da kämpft wohl jemand ums überleben.. 
Zuerst einmal muss ich sagen, dass Dein Posting wirklich sinnvoll zu diesem Thema ist 
Und zum anderen muss ich sagen, dass die Freundin nicht ums Überleben kämpft, da ich in dem Verlag arbeite.
Aber es zeugt schon wirklich von Intelligenz, sich sofern es so wäre sich hinten herum darüber zu "amüsieren". Selbst wenn es so wäre, schonmal dran gedacht, dass da wie in anderen Firmen Arbeitsplätze und letztendlich Menschen hinter stecken.
Und das Geld wird nicht über den Verkaufspreis, sondern mit den Anzeigen. und umso mehr Abos, umso mehr Interessenten für Anzeigen 
Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :flop:
-