Natürlich fliesst auch mit ein, dass man evtl. unterbewusst aufschnappt, welche Titel demnächst kommen (z.B. in einer 3-Lied-Vorschau). Auch sowas bleibt im Unterbewusstsein hängen und das Hirn fängt an zu arbeiten und summt dann die Melodie wie oben beschrieben.
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Aloso ich höre schon länger Radio, aber das da Teile aus dem nächsten Lied im noch laufenden Song zu hören sind, glaube ich nicht! Kannst du mal ein Bsp. mitschneiden bzw, 'ne Website oder Link hier rein stellen?
Also dass die Lieder sich "überlappen" ist mehr oder weniger "normal" im Radio, aber gleich Lieder "doppelt" spielen... :confused:
Was für einen Nutzen haben die Radio Stationen davon?Glaubs oder nicht, kann nur sagen, dass mir das bereits mehrfach aufgefallen ist. Und da ich es dann meist im Radio (meistens Autoradio) höre, habe ich keine Webseite oder Mitschnitt.
Ist halt einfach so.
-
-
Ist eigentlich ganz leicht zu erklären :
Die Radios spielen oft ganz leicht im Hintergrund den nächsten Titel ein. (Nur wenige Takte, oder ein Teil des Refrains, oder die Medlodie, hauptsache kaum merkbar.
D.h. sie spielen in kaum höhrbar ein, aber das Unterbewustsein nimmt es natürlich auf. Wenn man es weiss und drauf achtet findet man diese Technik immer wieder im Radio auf div. Stationen wieder.
Von daher kein wirkliches Phänomen, sondern einfach Psychologie, die das Radio einstetzt und scheinbar auch gut wirkt :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ls4
hmmm......
Du bist jetzt der erste von dem ich höre, dass die Völkl Boards nicht so gut sind.
Alle aderen, auch Fachhändler haben gesagt, dass die Boards genauso genial wären wie die skier, oder sie kannten sie nicht.
Vor allem das Squad soll für profi Freerider das Non-Plus Ultra sein.
Aber ich hab keine Ahnung.
Bin jetzt ein wenig verunsichert.Bye Ls4
Meine Güte, geh endlich zu nem Händler und lass Dich beraten.
Ausserdem hab ich nie gesagt, dass Völkl nicht gut ist, sondern einfach, dass sie keine Größe im Sonwboardmarkt sind
Und Du bist KEIN Profi, deswegen sollst Du Dich ja beraten lassen. Das ist totaler Humbug sich hier beraten zu lassen, weil Snowbaord-Equipment total individuell zu betrachten ist! Da muss man sich beim Kauf professionell beraten lassen. Kommt auf Fahrstil, Erfahrung, Gewicht, Schuhgröße, Verhalten und noch vielem mehr an, das kannst Du hier einfach vergessen.
Jeder kann nur seine persönlichen Tipps weitergeben, die so gut wie NIE genau auf einen anderen Rider passen.
ICh denke mal damit ist genug gesagt.
-
Völkl Skier okay, bei Boards sind die keine Größe.
Zu Schuhen :drücken ist nicht so gut, kommt aber drauf an, was das für Schuhe sind und was Du als "Drücken" verstehst. Die meisten Schuhe geben noch ein wenig innen nach, da wirds ein klein wenig besser, aber das ist minimal. Aber er sollte halt straff sitzen und der Halt, insbesondere der Fersenhalt sollte perfekt sein, dass heisst die Ferse sollte fest sitzen.
Ansonsten geh echt mal ins Fachgeschäft! Bei Noobs ist das die beste Entscheidung. Am allerbesten ist sogar ein reines "Trendsport-Geschäft", die sich aufs Boarden/Windsurfen o.ä. spezialisiert haben

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas.Mertens
vielleicht hat den link schon jemand gepostet aber diese version finde ich einfach am geilsten :-)))(das laden dauert ein bisschen)

Alleine 2 Posts vorher wurde von Minen gesprochen... :apaul:
Abgesehen davon, dass die gleiche Version mit anderer URL auf der gleichen Seite gepostet wurde... -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho sollte das kein so grosses Problem sein, für Snowboards ist imho das Gewicht nicht so extrem wichtig, so 15 - 20 kg Änderung sollte da schon möglich sein.So nicht richtig, gerade das Gewicht ist mitentscheidend für die Boardlänge.
-
Also nach Deiner BEschreibung würde ich ein Freeride-Board empfehlen.
Bei Deiner Größe/Gewicht sollte es mindestens 163cm lang sein.
Dann ist noch wichitg, welche Schuhgröße Du hast. Ab 45 würde ich auf jeden Fall ein Wide-Board empfehlen (exta-breit--talliert).
Ich bin selbst 196cm bei ca. 96kg und fahre 164cm Board als Wide-Board.
Also sag mal Deine Schuhgröße und wir sehen weiter.

-
Zitat
Original geschrieben von Stern
Naja, wenn du meinst.
Für die schwerfälligen, und auch für deine Oma, hab ich das .de rangehängt.Ansonsten vergeßt es einfach.
Eine Nachricht an die Admins und sie löschen Deinen Account bestimmt gerne, damit Du Dich nicht darum rumärgern musst

Find Deine Warnung ja gut, aber nicht Deine Art, wie Du mit Kritik umgehst!
Es gibt hier einfach Regeln, die alle einzuhalten haben. Dies macht u.a. die Qualität dieses Boards aus, die Dir wahrscheinlich auch sehr gut gefällt bzw. gefallen hat.