Mediamarkt?
Ansonsten hätt ich noch eins von T-Mobile da.
Die Aufdrucke wurden fachmännisch "radiert". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mediamarkt?
Ansonsten hätt ich noch eins von T-Mobile da.
Die Aufdrucke wurden fachmännisch "radiert". ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Erstmal danke für die Tipps!
Heute wurde entschieden (oder es sieht zumindest danach aus) daß es nach München geht.
Wenn ich aber schon nach Bayern muß, dann sollte es sich auch rentieren.
Das mit Pro7/Sat1 Media AG ist natürlich ein heisser Tipp, werde mich mal mit denen in Kontakt setzen.
Hat jemand Kontakte zu Heye, und Steinie: Kannst du eventuell etwas bei Burda arrangieren?
Wir sind 25 Studenten (FH Ulm, Digital Media) und würden uns mitte November über Kaffee und Pre-Xmas-Kekse freuen.
Kann mal sehen was ich machen kann.
Was wollt Ihr denn genau sehen/wissen???
Schreib mir am besten mal ne PM und ich schau was geht...
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
In USA wurde mir auch mal erzählt, dass an Halloween hin und wieder mit Rasierklingen versetzte Schockoriegel, Äpfel usw. an Kinder verteilt werden, wenn diese an den Haustüren sammlen gehen.
Dies sind aber nur Horrorgeschichten im Gegensatz zu dem Fall in Herne!
Das liegt wohl am schankenden Euro Kurs...
Korrektur, war 92,86 Euro bei Expansys
Ericsson R520m für 92,86 €
http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY
:top:
Dela des Tages bis morgen um 16.00 uhr :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Wie sind denn die Erfahrungen mit vLinux?
Und was muss ich können um die Website mit PHP und Mysql zum laufen zu bringen?
PhP und Mysql würd ich sagen ![]()
Die Bilder von der "familie" sind teilweise bekannt aus den vielen Powerpoint-Präsentationen.
FAKE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Falls der ein oder andere skeptisch war, ob das nun wirklich ein Vorwand war... Die eben eingetroffene Antwort Email ist wirklich sehr witzig:
"hallo
ihr verkauft doch soviele handys. ist es denn schlimm, wenn ihr einmal
keinen gewinn machen würdet?!
dann hättet ihr mir einen grossen traum erfüllt."
Kein Gruß mehr, kein küsschen mehr... Nichts! Nur diese Sätze... Und das beste: Der Absender hieß: "nazmiye dikmen" und vorher noch "Jeanette Bardot"
So viel dann zum Thema "versuchen kann man es ja mal"... Finde solche Aktionen einfach nur arm. Geantwortet habe ich nichts mehr!
Gruß
Timo
Bei der ersten Mail beginnend mit :
Weisst Du hätte ich schon geahnt, dass es sich eher um einen Kerl handelt. Typische Sprache bei gewissen Leuten.
Werbeagentur Heye ist eine der grössten (und meiner Meinung nach besten) Werbeagenturen) in Deutschland. Die sitzen im südlichen München.
München ist eh ei grosser Medienstandort.
-Pro7 / Sat1
-Permiere
-Burda (http://www.hubert-burda-media.com) viele zeitschriften, Focus TV, Tommorow- Focus AG
und viele andere..,
Und bei letzterem bin ich tätig ![]()