-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Hi,
die Sache ist meines Ermessens recht offensichtlich. Er hat versucht in über 50 Auktionen Zeug von sich zu verkaufen und dann halt wenn er zu wenig bekommen hätte mit nem zweiten Account drüber geboten. Im Anschluss hat er sich dann selbst bewertet. Ungefähr zwanzig Bewertungen hat er sich ehrlich verdient. Eine Negative hat er, weil er nicht schnell genug war und irgendjemand dann doch "zu billig" irgendwas von ihm ersteigert hat. Hat sich dann auch beim Käufer nicht gemeldet. Klartext: Kann man mit selbstabholen in Berlin wohl machen, da es keiner von den ganz schlimmen zu sein scheint aber wirklich koscher ist der Typ nicht. Am besten also nur Sofortkauf bei dem und dann abholen!
Gruß
Johannes
Ps.: Und dann hoffen, dass es ihm dann nicht wieder zu billig vorkommt 
Alles anzeigen
Wenn ihr hier schon wieder anfangt Polizei zu spielen... Die Bewertungen, die er sich angeblich selbst gegeben hat, sind alles Artikel, die immer auch was an Geld gebracht haben. Ausserdem zählt in der Statistik das ganze eh nur als einen Bewertung.( In Form von "74 positive Bewertungen. 21stammen von unterschiedlichen Mitgliedern ".) Angezeigt werden eh nur die 21 unterschiedlichen im Profil.
Kaufts halt oder lasst es, aber diskutiert auch doch hier nicht immer nen Wolf 
-
Zitat
Original geschrieben von reel
Hab ich nen :apaul: oder wieso finde ich nichts.
Kannst du mal bitte den Link posten DANKE
Eine Seite vorher auf die Bilder gehen -> rechte Maustaste auf ein Bild -> Eigenschaften :top:
-
Hallo,
vielleicht hat einer unserer Händler ja noch ein ME45 in der Bogner / Crystal-Edition verfügbar.
Würde mich freuen positive Nachricht dies betreffend zu erhalten 
-
Habt ihrs bald mal? Macht halt nen Rechtschreibungs-Thread auf, aber spamt hier nicht wegen so einem Dreck rum.
heir gehts um Angebote rund um SonyEricsson.
-
Könntet Ihr Euch mal drauf beschränken hier ausschliessliche günstige Angebote zu posten??? :mad:
-
Hallo,
nachdem mein ME45-Bogner wahrscheinlich immer noch in einem Taxi durch Hannover fährt (auf der Cebit dort im Taxi verloren
) bin ich auf der Suche nach genau so einem Gerät.
Kann mir jemand eins anbieten?
SIEMENS ME45 Bogner, auch bekannt als Crystal Edition
Natürlich auch gerne gebraucht.
Einfach Mail oder PN
THX
Steinie
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
saturn köln bietet den n-gage auch zum einführungspreis von 299 euro an (allerdings erst ab 7.10.) ohne vertrag...
Wie gut, dass MEdia-MArkt und Saturn ein Unternehmen sind 
-
-
-
Hätte da auch noch ein paar Fragen :
-Kann ich email-Adressen selbst anlegen? (das geht doch dann mit confixx, oder)
-In welcher Form werden emaisl abgefragt (pt4233423@domainname.de oder name@domainname.de oder ganz anders)?
-Mail-Server = Domain? (mail.domainname.de pder pop.domainname.de)
-Wie schauts mit Support aus (Mail, Telefon, Erreichbarkeit, Reaktionszeiten).
-Was ist mit SSL? Gibts sowas auf Anfrage, kostet es extra, wenn ja wieviel?
-Kann man Subdomains einrichten? Mit abgegrenztem Webspace? Wieviele?
Fragen über Fragen 
Danke im Voraus 
Und zu dem Angebot sag ich auch schonmal :top: