Will sofort haben!!!
(füer privat)
schick mir bitte eine Email mit allen Anforderungen zur Abwicklung usw...
Dein Angebot ist spitze!
Gruß´
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will sofort haben!!!
(füer privat)
schick mir bitte eine Email mit allen Anforderungen zur Abwicklung usw...
Dein Angebot ist spitze!
Gruß´
Timo
Hallo.
Das Angebot hört sich sehr gut an :top:
Da ich in Sachen Webspace newbie bin, habe ich aber einige Fragen
:
- Hat man eine Möglichkeit seinen traffic zu überwachen?
- Werden die 20MB je mailaccount von den 350MB webspace abgezogen?
Danke & Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Das Angebot hört sich sehr gut an :top:
Da ich in Sachen Webspace newbie bin, habe ich aber einige Fragen
:
- Hat man eine Möglichkeit seinen traffic zu überwachen?
- Werden die 20MB je mailaccount von den 350MB webspace abgezogen?
Danke & Grüße SpeedTriple
1. Würd ich auch gern wissen. Webalizer? AWStats?
2. Ich antworte stellvertretend: IMHO ja.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
1. Würd ich auch gern wissen. Webalizer? AWStats?
Naja, ... ich habe ja, dank 'root' auch eine Domain mit Emailaddis, und da gibts auch das "confixx"- System.
Und da kann man auch den Traffic überwachen:
http://ho1jzfdpe5o3397.demo.co…er/allgemein_transfer.php
bzw:
![]()
ciao
Chris
Hallo,
Also da wir für CNO Domains was .com .net. org Domains entspricht nicht den absoluten Tiefpreis im Einkauf haben kann ich Dir da anbieten das Paket mit .com Domain für 3,99 im Monat.
Der Wechsel von 1&1 ist eigentlich sehr gut machbar, da die die Domains vom gleichen Registrar beziehen wie wir. Einfach bei http://vertrag.1und1.de die entsprechende Domain bzw. auch den vertrag kündigen (und zum KK freigeben) und Bestätigung abwarten.
Also der Traffic wird vom Confixx überacht und immer angezeigt und außerdem führ unser Techniker da immer Kontrollen durch und wenn man sich dem Limit nähert dann schreiben wir diejenigen an.
Der POP3-Space wird nicht abgezogen!
Zumindest nicht das ich wüsste ... ![]()
Die grafische Auswertung erfolgt mit dem Webalizer.
Hätte da auch noch ein paar Fragen :
-Kann ich email-Adressen selbst anlegen? (das geht doch dann mit confixx, oder)
-In welcher Form werden emaisl abgefragt (pt4233423@domainname.de oder name@domainname.de oder ganz anders)?
-Mail-Server = Domain? (mail.domainname.de pder pop.domainname.de)
-Wie schauts mit Support aus (Mail, Telefon, Erreichbarkeit, Reaktionszeiten).
-Was ist mit SSL? Gibts sowas auf Anfrage, kostet es extra, wenn ja wieviel?
-Kann man Subdomains einrichten? Mit abgegrenztem Webspace? Wieviele?
Fragen über Fragen ![]()
Danke im Voraus ![]()
Und zu dem Angebot sag ich auch schonmal :top:
Ich habs bestellt und denke man kann da einfach nichts falsch machen!
Sollte man -was ich nicht denke- unzufrieden sein- kann man ja einfach kündigen, da keine LZ...
Also schlagt zu Jungs! ![]()
Gruß
Timo
Nun hab ich auchmal eine Frage. Ist webDAV möglich? Gibt es zum Beispiel als Appache-Modul auf webdav.org. Kenne bis auf GMX nämlich keinen (deutschen) Anbieter von webDAV, bräuchte das aber für ein Projekt.
An WebDAV arbeiten wir momentan, also es ist so das es zwischen dem Techniker und mir unterschiedliche Meinungens diesbezüglich gibt.
Ich denke mal es wird kommen, spätestens wenn Mitte Oktober ein neuer Server von uns online geht ...
1. eMail werden über Confixx angelegt, erst eine POP3-Account erstellen und dann beliebig viele Mailadressen auf den Account verweisen lassen.
2. Jeder POP3-Account hat die Form webXXp1 also als Beispiel wenn Du Web32 bekommst heißt der 1. Account "web32p1" der 2. Account "web32p2"
3. Support generell per e-Mail, da ist es einfach einfacher das Problem des Kunde zu lösen und man hat auch alle Daten parat und kann gleich etwas unternehmen.
Natürlich ist auch Telefon möglich, aber das vorwiegend in schweren Fällen. Es ist nicht böse gemeint, aber wir haben von allen Kunden 4 Kunden die sich als extreme Computerfans bezeichnen und denken sie wären sooo super schlau wie Einstein und rufen aus lieber langer Weile immer mal an (bis zu 12 ma am Tag wegen belanglosen Sachen) und meckern an Sachen wie "mein Ping hat sich um 1 ms verschlechtert" oder wenn sie private Probleme haben oder nicht wissen wie sie ins Internet kommen dann rufen die auch an und da bin ich ehrlich, dass geht nicht nur mir auf den Nerv, davon abgesehen das am Tag ein Haufen Leute anrufen die Werbung machen für irgendwelche sinnlose Sachen.
Wenn jemand ein potenzielles Problem hat helfen wir sofort und gerne, aber als Telefonseelsorge arbeiten (im Bezug wer private Probleme hat) liegt mir nicht. Auf e-Mails gibt es im Normafall in maximal 24 Stunden eine Antwort, aber der Durchschnitt liegt bei 5 Stunden.
Als ich damals unsere Firma gegründet habe, habe ich mir zum Ziel gesetzt jedem Kunde zu helfen und nicht einfach wie es gewisse Anbieter machen mit Texbausteinen abzuservieren, denn damit ist niemand geholfen. Deshalb wird auf jeden Kunden einzeln eingegegangen und da dauert die Beantwortung einer Mail ein bissel ... aber wie gesagt nie länger als 24 Stunden.
4. SSL ist möglich via Proxy, kostet aber monatlich 0,99 EUR mehr.
5. Subdomains können eingerichtet werden, ich weiß jetzt nicht wie Du das meinst, aber Du könntest als Beispiel ein Verzeichniss innerhlab Deines Webspace anlegen und dort einen FTP-Account drauflegen. Dann könnte sich da jemand ne Unterpräsenz mit eignem FTP bauen.
So und nun noch eine schlechte Nachricht:
Da wir uns vorgenommen haben nicht jeden Server bis zum getno auszulasten wie es manche Anbieter machen, sind nur noch ein paar Account zu vergeben!
Es hat wirklich keinen Sinn wie es manche Anbieter machen auf einen Server 500 Leute draufzusetzen und auf Kosten der Performance sich das Geld in die Hose zu stecken ...
Es wird in 2 Wochen wieder ein ähnliches Angebot geben, dann läuft unser neuer Server und dann geht es weiter, aber wie gesagt einige Accounts gehen noch ...
Wer zu spät kommt kann sich gerne vormerken lassen!
Einfach eine Mail an Support(at)bekawe-media.de schreiben!
:gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!