-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Das mit dem JB ist übertrieben, lässt sich generell auch so über das Menü ein- und ausschalten. Sonst würd es auch über tastenkombination gehen, wobei der TE ebend diese ja nicht möchte, sondern nur für gewisse leute.
Probier es lieber mal aus. Weil kmfortabler und einfacher geht es kaum.
-
Oder generell ein- und ausschaltbar mit Jailbreak:
SBSettings -> CallerID
-
Womit sich die Polizei beschäftigen kann ist manchmal schon verwunderlich...
-
Hab' überegt ob ich überhaupt noch antworten soll, aber was solls:
SBS Options -> "Max Of 2 Rows
evtl. das aktiviert?
Ansonsten war bei mir damals imho ein Reboot notwendig.
-
Und die Suche hier funktioniert auch nicht mehr?
Im iphone Problem-Fragethread, wo diese Frage ja eigentlich sehr gut rein passt, steht die Antwort:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4418210#post4418210
-
http://developer.apple.com/lib…le_ref/doc/uid/TP40007593
Zitat
Requirements: To develop applications for iOS, you need a Mac with an Intel processor.
-
So, habe ja das SnapIn Case von Belkin und habe vorhin dann doch nochmal das Incipio bestellt in der Smartcover-Variante.
Somit habe ich dann beide Hersteller im direkten Vergleich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Das meinte ich mit je 10mm oben und unten. Dies habe ich stehen lassen und hält immer noch prima. Siehe hier 
Inzwischen verkauf Incipio wieder das Smart-Feather, für alle nicht bastel willigen Freunde hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ich hab ebenfalls nach dem Preis gesucht und konnte ihn nicht finden. Hilfst du uns auf die Sprünge?
Er hat auf die Homepage verwiesen. Wusste nicht, dass es so kompliziert ist auf die Idee zu kommen dann mal dort einfach nachzuschauen 
http://www.beyzacases.com/pd-ipad-2-executive-ii-case.cfm
Zitat
Original geschrieben von toredo
Da ich bis dato kein Smart Cover in der Hand hatte kann ich keine vergleiche machen jedoch kann ich sehr wohl bestätigen dass dieses Case genau das tut was ein Smart Cover lt Apple HP tun soll. Von den fotos her ist ersichtlich dass allle Positionen 1a durchführbar sind und was noch gut ist,ist wenn man das Cover in triangel Form bringt und wie ein Buch das iPad hält,dann bleibt das Cover auch automatisch in dieser Form wenn man es los lässt. Einzig nervig fin ich, daass wenn man das Cover komplett nach hinten umschlägt,die sleep Funktion auch hier in Kraft tritt,da die Magneten anscheinend relativ kräftig sind. Das ist aber wie gesagt lediglich ein seeehr kleines Manko und alternative haltepositionen gibt es ja noch genug.
Also ich habe gestern dieses Case an die 12 stunden testen können und kann wirklich nochmals nur schwärmend es allen empfehlen.
Wenn ihr noch fragen habt,werd ich versuchen die zeitnah zu beantworten 
Alles anzeigen
Sind alle 3 "Streifen" mit Magneten bestückt wie beim Smartcover? So dass das die halterung in sich auch magnetisch hält? Oder ist nur der Streifen mit "An/Aus Funktion" magnetisch?
Hoffe das ist verständlich formuliert...
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
also mein geschmack ist das nicht, kannste aber trotzdem verraten wieviel du dafür hingeblettert hast?
Lies doch einfach mal ein vorheriges Posting...