Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Es funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Teste es doch selber. Das dauert incl. Installation bei vorhandenem SBSettings ca. eine Minute.
    Du musst Wlan einschalten !

Ah okay, dann funktioniert es wenigstens so. Noch nicht perfekt, aber wenigstens schonmal so.
    Als ichtig funktionieren sehe ich erst an, wenn auch Wlan mit eingeschaltet wird vom Tether Button ;)

Ohne Jailbreak lautet die Antwort einfach NEIN, gibts nicht.
    Und ich denke das wirds auch eher nicht geben. Aber vielleicht überrascht uns Apple ja doch noch irgendwann mal damit.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was soll da nicht sauber funktionieren?

Du schreibst ja "sollte gehen".

Geht es mit Wlan-Hotspot Funktionalität, oder nicht? Ich habe bisher überall gelesen, dass es nicht geht und bei meinem letzten Test vor einigen Wochen ging es auch nicht. Daher die Frage ob es inzwischen geht. Normales Tethering funktionierte immer, aber Wlan-Hotspot liess sich nicht darüber ein-und ausschalten. Cool sollte es inzwischen funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ... also kein Call Blocker für das iphone? Schwach!!! :flop:

Na klar gibts das, ist die rote Taste wenn es klingelt :D
    Aber mit Cydia gibts sogar einige Programme.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Gibts irgendwo eine Liste aller Toggles für SBSettings ?

Oder mal die Such in Cydia bemühen.

"Sbsettings Toggle" sollte Dir eigentlich auch alle bringen.

Also nach einigen Testern hier im Forum und diversen anderen Foren funktioniert das mit dem Tethering nicht sauber, jedenfalls nicht wenn man es mit Wlan-Hotspot nutzen will.

Wenn das inzwischen anders ist, bin ich natürlich auch interessiert an dieser Information.