-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe mich schon gewundert, online wird einem der Vorabtausch auch nicht mehr angeboten, sehr schade!
Aber bzgl. des Anrufes ist es ja wohl wirklich super dreist! Man muss sich doch bei Apple melden "dürfen", wenn das eigene Gerät innerhalb der ersten 12 Monate defekt ist :flop:
Naja, so kann man die Leute auch in den APP drängen.... :mad:
Mal im Ernst, bekommst Du bei anderen Herstellern auch einen Soforttausch? Wohl eher nicht.
Einschicken und Instandsetzung ist doch wohl eine gängige Praxis.
Von daher darfst Du Dich bei Apple melden, aber halt so wie üblich mit Reparatur.
Und wenn Du den "Service" eines Soforttauschs nutzen magst, musst Du halt auch die Servicekonditionen akzeptieren. Dieser "Service" ist nämlich ein Angebot von Apple und keine Pflicht.
Ich finde die Erwartungshaltung da doch etwas überzogen. Support bei Apple gibts halt, aber in den vorgegebenen Rahmenbedingungen. Da habe ich einige andere und extrem schlimmere Anbieter in von diversesten Waren/Gütern erlebt..
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
Die TomTom-Halterung mit Freisprecheinrichtung hatte ich auch schon im Auge und werd` sie nun auch mal bestellen.
Vielen Dank schonmal für weiteren Input
charly1
Schau mal auf ifun.de, da war letztens ein spezieller Deal von denen mit TomTom. Sollte die noch laufen könnte sich da vielleicht was sparen lassen.
http://www.ifun.de/2011/05/09/…-car-kit-fur-nur-19-euro/
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Bei Cyberport werden 96% der Gesellschaft von Burda gehalten laut Jahresabschluss zum 31.12.2009 der Cyberport GmbH ...
Aber von der Mindfactory AG kann ich in den Jahresabschlüssen von diversen Burda-Firmen nichts finden - wie kommst du darauf?
Oh Sorry, hatte Mindfactory mit computeruniverse vertauscht.
Aber kann auch Cyberport nur empfehlen. Nicht nur zuverlässig, sondern meist auch wirkich netter und hilfsbereiter Support.
-
Glaub mir, Werbung in einem Forum für ein thematisch anderes Forum funktioniert eher gegen Null...
Trotzdem viel Erfolg. Hoffe damit kann den betroffenen Personen geholfen werden.
Nachtrag: Sind ja alle Beiträge dort vom Forumsersteller 
Mein Eindruck und Tipp: Weniger ist oft mehr. Sprich, Dein Forum ist total überladen. Beschränke es doch erstmal auf sehr wenige Bereiche, ausbauen und differnzieren geht immer noch später. Aber so wird jeder die Lust verlieren sich zu orientieren.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Und was hat Cyberport mit Mindfactory zu tun?
Das sind doch zwei unterschiedliche Firmen, oder nicht?
Korrekt, aber check mal den Mutterkonzern von beiden 
-
Der erzweifelte Versuch irgendwie Aufmerksamkeit zu generieren?
Ich schliesse mich da dem Vorredner anvon wegen Facebook und Co.
Ausserdem ist es ja insofern keine reine Verlosung, sondern eher eine Art Bonusverlosung für Marketingaktivitäten 
-
Von mir auch noch alles Gute uns allen nachträglich. Mann sind wir alt geworden 
-
Würde mir mal die Netzwerkeinstelllungen anschauen. Könnte sein, dass Dein Computer ne Firewall aktiviert hat oder Du sont noch was konfigurieren musst.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Der macht genau das was der Originale macht. Also schon besser. Der fragt nach Wlan und man kann dann durch bestätigen direkt einschalten.
Genau davon hab ich immer geredet :p
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Der Original-Button fragt aber auch, ob Wlan eingeschaltet werden soll !
Steinie: man muss auch mal jut sein lassen .... verrenn Dich nicht.
Der Threadersteller ist zufrieden. Somit kann hier geschlossen werden.
Ne es interessiert mich einfach. Weil es auch für mich ein wichtiges Feature ist. Nutze ich täglich um mit dem IPAD im Tram zu surfen. Hat mich geärgert dass es erst mit Tether-Toggle nicht ging und finds cool wenn es nun wenigstens mit Wlan manuell dazuschalten geht. Angeblich arbeiten auch welche an einer One-Click-Lösung meine ich mal gelesen zu haben.
Danke für die Infos :top:
Manchmal interessieren sich aber auch andere als nur der Threadersteller für das Thema. Von daher ist Schliessen nicht immer gut. Musst ja nicht mehr mitlesen, aber ich bin dankbar für jeden Hinweis in Richtung der erwähnten Lösung.
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wegen? Heißt ja nicht WLAN-Button. Geht doch nur um die Hotspotgrundfunktion. Daher passt das doch. 
Ist richtig, aber wie bereits mehrfach erwähnt wäre es mit einer 1-Click Lösung einfach perfekt.