ZitatOriginal geschrieben von Just_Mini
Es ist noch möglich über einen Familien Account an eine me.com Adresse zu kommen.
Echt? Also im meinem "normalen Account" ist es deaktiviert neue Adressen zu generieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Just_Mini
Es ist noch möglich über einen Familien Account an eine me.com Adresse zu kommen.
Echt? Also im meinem "normalen Account" ist es deaktiviert neue Adressen zu generieren.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wie kann ich jetzt noch an eine schlanke (Nachname@me.com) MobileMe Adresse kommen?
Aktuell gar nicht, der Dienst ist bis zum icloud-Start eingefroren. Aber wenn Du nicht grad einen sehr ungewöhnlichen Namen hast wird es eh schwer werden bis unmöglich.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wird Apple weiterhin einen Emailservice anbieten?
Ja, das ist ein Teil von iCloud.
Also wie wäre es mit einem gebrauchten iphone 3GS? Das sollte im Budget liegen. jedenfalls sagt das ein kurzer Blick ins Biete...
Mit Internet-Flats kenne ich micht jetzt nicht so aus.
Aber z.B. gibt es 100 MB für 3,90 Euo bei blau: http://www.blau.de/tarife/inte…00-mb-internet-paket.html
Oder halt bei diversenen Anbietern eine Flat für knapp 10 Eur. (congstar, o2, etc.)
Wenn es um "Apps" geht wird es wohl eher auf ein iPhone oder ein Android hinauslaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von händiemän
Das kam für mich auch gerade richtig. Kaum die Karte bei Müller auf Vorrat geholt und schon gibt es das gewünschte Angebot ... :top:
Das interessiert uns hier alle ungemein in diesem Thread.
Zitat
AppStore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Wie lange dauerte die Aktivierung?
Nachdem ich die Rechnung hochgeladen hatte war es nach 1 oder 2 Tagen aktiviert. (glaube es war sogar wirklich nur 1 Tag).
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Leichte Einbußen beim Empfang beim schwarzen Rahmen.
Wer brauht schon Empfang. Soll doch nur geil aussehen so ein handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Jetz mal für die Noobs, wo kann ich die beta laden und bleiben meine aktuellen apps/Einstellungen erhalten ?
Noch was: ich kann doch jetzt rein theoretisch alle apps aus Itunes löschen da sie ja jetzt in der cloud ruckzuck geladen werden können oder ?
Ganz einfach zu beantworten ,Noobs sollten es gar nicht "laden". Geht nur als registrierter Developer, oder wenn ein Developer Dein Gerä als eines seiner Geräte einträgt.
Es kann sein, dass Apps nicht mehr laufen bzw. nicht mehr stabil laufen.
Wenn es die Apps nicht mehr geben sollte werden sie wohl nicht mehr im Cloud sein.
Ansonsten: Hier lesen hilft... ![]()
Einiges von Deinen Fragen wurde hier mehrfach erklärt...
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Mit welchem Paketdienst wird der Plan geliefert? Bei mir sind jetzt 8 Tage rum und es ist noch nichts da.
Also hier kam es als Einschreibven per Post (Schweiz).
Hast alles gemacht was geht, einfach damit abfinden nud Thema begraben.
Mit ganz viel Glück wirst ja irgendwann überrascht von Apple und/oder Polizei und die finden es, aber eher unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Andere Hersteller geben halt eine freiwillige Garantie.
Ohne eine Versicherung abzuschliessen.
Und andere zicken schon rum wenn es um Garantieansprüche geht.
Klar kann Apple das auch anbieten, aber Dir ist bewusst, dass es dann letztendlich einfach auf den Gerätepreis aufgeschlagen wird?
Ich frage mich echt, warum eigentlich sowas diskuttiert werden muss :p