-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Macht das wirklich noch Sinn unter der aktuellen Firmware? Jetzt wird die Location-Datenbank ja jedesmal gelöscht, wenn die Lokalisierungsdienste abgeschaltet werden. Und dann muss sie jedesmal wieder neu aufgebaut werden, und in der Zwischenzeit dauert es länger bis du eine Potition bestimmen kannst... Zumal die Lokalisierungsdienste ja auch nicht besonders viel Akku verbrauchen solange man nicht aktiv GPS verwendet...
Genau deshalb macht es Sinn für mich. Ich nutze halt immer wieder mal navigon oder google Maps und das Tool schaltet mir dann GPS mit ein. Aber egal, hier geht es ja nicht um spezielle Features, sondern eher um den Jailbreak.
Zitat
Original geschrieben von 0170
Bei mir hat's ned mal funktioniert. Download Jailbreak Data fehlgeschlagen - keine Ahnung, was jetz los is ^^.. iPhone 4 werskfrei 4.3.3
Vermutlich überlastet denke ich, versuchs halt später oder in den nächsten Tagen nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Jemand ne Idee wieso ich ncihtmal von 4.3 auf 4.3.3 updatenkann? bekomme immer fehler 3194 , obwohl ich die aktuellste itunes version drauf habe.
http://lmgtfy.com/?q=itunes+fehler+3194
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
kartentausch haben wir noch nicht gemacht und die abos sind definitiv noch gültig ;).
Dann mach doch einfach mal den Tausch und berichte das Ergebnis
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Also, ich nutze mein iPad mit dem JB den ganzen Tag und konnte bisher nichts offensichtliches festellen. Kann sich aber noch ändern, ich werde berichten.
Lies mal den Bericht vom Vorposter genau. Wenn Saurik warnt hat das seinen Grund...
-
Zitat
Ist diese Sicherheitslücke denn wirklich so bedrohlich?! Was genau is das für eine Sicherheitslücke und was könnte passieren?!
Muss jeder selbst beurteilen. Damit erhält ein Angreifer halt Vollzugruff auf das Iphone. Daher ist ja auch die instalation des Jailbreaks möglich 
Muss nur ein gewieferter Hacker nachbauen und entsprechend platzieren in einem vorbereiteten Mail oder einer Webseite. Daher schliesse ich diese Lücke lieber. Auf iOS4 mag ich eh nicht ohne Jailbreak arbeiten...
-
Zitat
Macht ein JB eigentlich noch groß Sinn? Also ... Wer von euch könnte mich jetzt mit wenigen Worten oder Sätzen überzeugen, das zu tun? 
iPhone 4 - 4.3.3 werksfrei
Grund 1: Es gibt eine Sicherheitslücke über ein modifiziertes PDF, welches über eine Cydia-App Installation geschlossen wird 
Ansonsten zum Beispiel genial:
AutoLocation - Schaltet automatisch die Location-Dienste ein
SBsetting - endlich Flugmodus und andere Einstellungen als schneller Zugriff
Firewall - Du würdest Dich wundern wieviele Tolls nach hause telefonieren 
die Liste ist noch um einiges erweiterbar. Aber spätestens Grund1 ist bis zu einem Fix von apple nicht unentscheidend...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Welchen Sinn macht eigentlich noch ein Jaillbreak auf dem iPad 2?
Weil es für viele einige Funktionialiäten und Tools gibt, die sie im Standard-Angebot von Apple vermissen 
-
Und dazu braucht es einen neuen Thread, wenn im obersten Thread der Liste drüber geredet wird???
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=485565
-
http://www.jalbreakme.com
JailbreakMe 3.0 ist released :top:
-
Also zuerst einmal wäre da die Möglichkeit einfach dort zu lesen, bei mir hat es keine Minute !!! gedauert die Antwort zu finden. Antwort gebe ich jedoch hier nicht weiter, da ich ein solches Vorgehen wie dieses nicht unterstütze...
Des Weiteren wäre wohl einfach mal dort anzurufen oder zu mailen vielleicht ne Idee?
Aber ne, man kann ja für alles hier mal nen Thread aufmachen :mad: