Also mein iPhone kocht mit dem update nun auch Kaffee :p
Ne im Ernst, halber Tag Akku ist wohl ziemlicher Quatsch. Dann haben sich die Randbedinungen in irgendeiner Art verändert, oder vorher war bei Deiner Software was nicht in Ordnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein iPhone kocht mit dem update nun auch Kaffee :p
Ne im Ernst, halber Tag Akku ist wohl ziemlicher Quatsch. Dann haben sich die Randbedinungen in irgendeiner Art verändert, oder vorher war bei Deiner Software was nicht in Ordnung...
Euer Engagement in allen Ehren, aber investiert die Energie doch lieber in was sinnvolleres ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Dann erklärt mir das bitte. Bei mir erinnert Lockinfo nur an verpasste Voicemal, SMS, Calendar Events und Mail.
Es geht um Reminder! (Alert), nicht um Visualisierung auf dem Lockscreen.
Da liegst Du richtig. Lockinfo macht nur Visialisierung.
ZitatOriginal geschrieben von sTk
Also mein LockInfo macht das... wenns bei dir nicht geht, dann liegts wohl an den Einstellungen!
Grundsätzlich erinnert Lockinfo aber sehr wohl an verpasste Anrufe!
Gruß, Steffen
Das ist korrekt. Dazu muss man halt das Plugin "Phone" aktivieren.
Nicht ganz 3-stellig hier, aber auch schon ne Zeit dabei. War halt die ersen Monate eher lesend dabei und hab abgegewartet bis ich auch was posten musste.
Hätte ich damals gewusst dass ich damit den exklusiven Club verpasse... :p
Aber im Laufe des Jahres wurde es bei mir auh eher weniger. Und seit Iphone sind die anderen Foren eher uninteressant geworden ![]()
Wurde hier bereits festgestellt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485565
Zuerst einmal als ersten TIpp nächstes Mal einen Titel zu wählen, der aussagekräftiger ist. ![]()
Und als zweiten Tipp gibts wie so oft den Verweis auf die Suche, Wenn man nach "Akku AND Problem" sucht kommt z.B. direkt dieser Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=akku+AND+probleme
Denke der verlinkte Thread sollte gut passen. Viel Erfolg mit dem Gerät!
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
ich habe weder zu nem link oder nem download gefragt und schon wird man hier angepampt
:mad:
Kannst Du mir die Stelle zeigen wo Du "angepampt" wurdest? Finde ich irgendwie nicht...
das hast Du aber genau das Unterforum über diesem hier erfolgreich ignoriert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Falls ihr irgendwelche Tipps habt zu den Cydia-Apps, bitte reinschreiben.
Sorry, aber dazu gibt es spezielle Threads. Bitte immer bedenken, dass Threads ein Thema haben und möglichst nicht abgeschweift werden sollt. Nur als Hinweis für die Zukunft. ![]()