Also wir machen es auch über einen itunes Account, jedoch haben wir auch jeweils ein Macbook, da geht es ohne Probleme.
Ich würde vorschlagen ein weiteres Profil auf Deinem Mac für sie zu erstellen, dann sollte es auch gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wir machen es auch über einen itunes Account, jedoch haben wir auch jeweils ein Macbook, da geht es ohne Probleme.
Ich würde vorschlagen ein weiteres Profil auf Deinem Mac für sie zu erstellen, dann sollte es auch gehen.
Das Teil ist ein NoName Kabel und NICHT von Apple.
Die Bezeichnung wie Ihr sie sowohl hier, als auch in ebay verwendet ist (wohl beabsichtigt) irreführend.
ZitatOriginal geschrieben von x34
zum glück wird apple dem kundenwunsch nach einem größeren display entsprechen.
Die Glaskugel hat gesprochen... ![]()
Schon interessant wenn man ins Impressum und ins Google schaut.
Firmensitz und geltendes Recht: Slovakia
Support über eine schweizerischen Telefonnummer (von der Vorwahl her vermutlich Zürich).
Dazu macht das Unternehmen auch alles mögliche. Aber wohl eher in Österreich. (Webagentur)
Das unternehmen in ésterreich hat aber wohl noch eine Steueradresse in der Schweiz ( bei Zug)
Ziemlich verworrendes Konstrukt.
Also ganz im Ernst. Ich würde bei Dir in der Gegend einen Verleih suchen, das ist meist auch günstiger als in den Skiregionen. Und dort kannst Du Dich ausgiebig beraten lassen, verschiedene Modelle testen und das passende Equipment ausleihen. So gehts dann auch entspannter in die Ferien ![]()
Ein Test auf z.B. Region Flims/Laax brachte gerade einmal zwei Verleihe hervor. Ist halt dann die Frage ob es nicht eh auch vor Ort günstigere gibt. Alternative wäre auch bei der Urlaubsplanung zu schauen, ob im Angebot nicht gleich auch die Ski mitgebucht werden können. Könnte auch Ersparnisse bringen ![]()
Soweit mal meine Gedanken und Tipps.
Wieso muss man eigentlich für alles nen neuen Thread aufmachen?
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
Äh, nur zur Verständigung:
Ich besitze ein normales iPhone 4, ohne Jailbreak usw. Bisher lief jedes Firmware Update ganz normal über iTunes...
MfG Andy
Google ist Dein Freund:
http://support.apple.com/kb/TA38633?viewlocale=de_DE
ZitatOriginal geschrieben von horstie
Dann kommt doch jetzt der Moment, wo man die Gutscheinabieter wirklich ärgern könnte: Gutschein kaufen und dann Schadensersatz geltend machen, wenn er nicht mehr funktioniert.
Schadenersatz? Ja ne is klar...
Leute kommt mal wieder runter und werft nicht mir Begriffen um Euch und erklärt Euch zu Internet-Rächern ![]()
Salut,
aisbilden kannst Du, wenn Du einen entsprechenden ausbilderschein machst. Frag' da mal bei Deiner zuständigen IHK an. Die bieten entsprechende Fortbildungen an.
Wegen Studium: Da kommt es hauptsächlich darauf an, welchen Abschluss Du mitbringst. An eine Uni kommst Du nur mit Abitur, aber eine FH auch ohne Abitur, da dann mit Fachabitur (Fachhochschulreife).
Das Zulassung ist aber aus meiner Erinnerung auch mit einer Fachoberschulreife (Realschulabschluss) und einer bestimmten Konstellation bei der Berufsausbildung und Berufserfahrung (ich glaube es war noch irgendwas mit dem Notenschnitt). (ist bei mir schon etwas her und kann sich inzwischen auch geändert haben) ![]()
Am besten sprichst Du da mal mit einer Studienberatung.
Habe es zwar grad nicht in Benutzung, aber vielleicht kann 1password da ja weiterhelfen?