-
Ich vermute das Teil ist tot... Würde mal Apple kontaktieren.
Aber mal Ernst, die goldene Regel: Genug Sagt haben oder an den Strom packen beim Flashen sollte Dir doch wohl bekannt sein? 
Hatt das Iphone icht drauf hingewiesen? Das wäre natürlich echt Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hab auch ein Problem mit Lockinfo.
Hatte es früher schon mal auf meinem iPhone 4.
Damals war es so, dass wenn eine Notifications bekomme, wurde es unter Notifications angezeigt und wenn ich in Lockinfo darauf geklickt habe, bin ich direlt zu der betroffenen App gekommen.
Jetzt wenn ich auf die Notification klicke passiert leider gar nichts. Ist das eine Sache der Einstellungen? Wenn ja, welche?
Danke
Alles anzeigen
Ist bei mir auch so...
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ach zum Schluss, es sollte natürlich heißen das es leider nur im 3G GPS gibt.
Schade, ich dachte "zum Schluss" heisst, dass nun Schluss ist... 
-
¨Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post
Ist das denn soooo schwer?
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Möglicherweise bekomme ich ja ein 3GS f. lau, wenn das 3G nicht richtig mit der 4.3er i.OS läuft?
aha und das verträgt sich wie genau mit
Zitat
http://www.fuckoff.de = apple
:confused: :confused: :confused:
Sehr konsequent. 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo,
die Anzahl der Reihen die angezeigt werden setzen sich aus der Anzahl an installierten bzw. aktivierten Toggles zusammen.
Hast du nur wenige bzw. nur die Standard-Toggles drauf, dann sind 2 Reihen durchaus normal:
Unter "More" kannst du die Toggles die du benötigst an- oder ausschalten.
Alles anzeigen
Oh Mann, stimmt ich hatte die neuen Toggles noch nicht aktiviert 

Merci :top:
-
Re: Fitbag
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Hallo :top:
Hat jemand Erfahrungen mit der Fitbag Retro (schwarz, Cord) gemacht?
Habe sie zwar schon bestellt, aber eure Meinung dazu würde mich schon interessieren 
Dehnt sich der Stoff mit der Zeit aus? Habe von Krusell eine Ledertasche und da rutscht das iPhone 4 schnell raus, da das Leder sich gedehnt hat....
Alles anzeigen
Schonmal die Suche in diesem Thrad bemüht? Oder mal die letzten Seiten studiert? 
-
Salut zusammen,
in sbsettings zeigt mir das Programm nur 2 Reihen mit Icons.
Ich dachte mich erinnern zu können, dass auch mehr Reichen gehen? Aber auf jeden Fall 3 Reihen?
Wenn ich den Schalter unter Options mit "...2 Rows" verändere passiert leider nichts. Auch nicht nach Reboot. Muss ich irgendwas anderes machen?
Merci
Steinie
-
Modmyi
Salut,
Offensichtlich gibt es ein Problem mit modmyi und dem neuen JB/Cydia
Oder ist die Repo einfach down
Ist unter Quellen aufgeführt aber nichts installierbar?
Wie schaut es bei euch aus?
-
Zitat
na ja, ist schon irgendwie ein Armutszeugnis. Nicht mal der Hersteller bietet einen basis-Support.
Da muss man sich stundenlang im Internet einlesen und guugel-machine anwerfen.
Lächerlich! Zukünftig werde ich mir nur noch einen normalen Telefonapparillo kaufen - der hält dann auch die nächsten 6 Jahre ohne irgendwelche downgrades usw.
Ich bin doch nicht bekloppt und lese mich da stundenlang in eine Thematik ein, die im nächsten Jahr eh wieder verworfen wird.
Nö du, da befasse ich mich lieber in der Zeit m. LPG-Anlagen und ihren Raffinessen!
http://www.fuckoff.de
Alles anzeigen
Fein, dann war as hier jo wohl Dein letzter hochwertiger Beitrag im iphone unterbereich.