Beiträge von Steinie

Hat Herr Hotz denn schon seinen Sportwagen verkauft?

http://www.wired.com/gadgetlab/2007/08/geohot-trades-h/

;)

Sorry, aber vielleicht sollte er einfach mal ein bischen weniger die Aufmerksamkeit und öffentliche Anerkennung suchen, dann ist das Risiko auch geringer in sowas rein zu geraten. Und seine Web-Kampagne mit Youtube und Co. und das Breittreten des Prozesses im Web sind da wohl auch eher kontra-produktiv.

Klar hat er einiges im bereich iPhone und PS3 gemacht, aber es hat auch immer eine zweite Seite...

Aber wer spenden will, ich halte niemanden ab. Wollte nur auch mal die kritische Seite dahinter darstellen.

Zitat

Original geschrieben von kahnfahrer
    Hab mal eine Frage zum Navigon. Bei mir wird da bei jedem Start die Apple-ID abgefragt. Ist das bei Euch auch so? Man kann die Eingabe dann abbrechen und die App funktioniert trotzdem.
    PS: Hab auch noch Traffic Live als In-App dabei.
    Danke

Nein ist bei mir definitiv nicht so. Evtl. einfach mal komplett raushauen und neu installieren?

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... und hättest Du Dir die Mühe gemacht nicht nur den "Aufmacher" zu lesen, sonden meinen Beitrag im Kontext zu den vorherigen bzw. allein die Zeilen darunter, hättest Du Dir Deinen dünnen Post gespart ;)

Ich habe extra betont, dass es jawohl nicht selbstverständlich ist, dass Firmen ihre Zulieferer selber prüfen!

Ob Du es glaubst oder nciht, ich kannte den Artikel bereits...
    Fand Deinen Aufmacher halt einfach viel zu reisserisch, aber jeder so wie er mag.

Re: Und jetzt noch Kinderarbeit!

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich hole den Thread mal wieder hoch und [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,745637,00.html]verlinke[/URL]
    Allerdings: Apple hat die Zulieferer selbst geprüft und die Zusammenarbeit beendet!
    Letzteres ist das mindeste was man erwarten kann; ersteres ist aber nicht so selbstverständlich.

Grüße
    Andreas

Mein Gott, arbeitest Du zufällig bei der Bild? Oder was soll Dein toller aufmacher "Und jetzt noch Kinderarbeit!"?

Apple hat Zulieferer überprüft und Unregelmässigkeiten aufgedeckt und beendet. Thats all.

Zitat

Original geschrieben von sylwia
    Gibt es für das iPad einen speziellen JB? Ich hatte den vom iPhone genutzt und das iPad wurde sehr sehr langsam dadurch. Habe den jetzt wieder gelöscht und siehe da es rennt wie Hexe :D

Greenpois0n sollte auch auf iPad bestens laufen

Das ist doch seine Sache?

Frage mich was solche Beiträge sollen? Der böööse verkauft nun sein Ipad und will sogar ein wenig Gewinn machen? Mein Gott ist das schlimm...

Sorry, aber wenn ich das nicht passt, dann kauft es nicht, aber macht doch nicht gleich wieder ne Hexenjagd draus. Es bei TT reinzustellen bedeutet doch nicht, dass man es supergünstig verkaufen muss.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Verschickt amazon.co.uk eigentlich mittlerweile sogar deutsche Ware? Ich hatte mir da eine Synology Diskstation (NAS) bestellt. Die kam einen Tag nach dem angeblichen Versand an (konnte also nicht in England gewesen sein) und die Verpackung beeinhaltet ein Stromkabel mit Schutzkontaktstecker. Es sind auch keine Adapter dabei mit der man das Ding an englischen Steckdosen betreiben könnte.

Ich finde es natürlich gut, dass ich keine Adapter oder ein anderes Kaltgerätekabel benutzen muss :D

Jep das ist so. Es wird teilweise auch auf die Versandzentren in D zurückgegriffen.