Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Danke,
    habs jetzt einfach mal wieder gemacht.
    Allein wieder die Termine auf dem Lockscreen zu haben war es Wert, egal obs dann etwas hakt...

Also mit Lockinfo hakt nichts. Dieses Verhalten gab es wohl eher bei intelliscreen.

Es ist halt wieder ein Glaskugel-Thread, wie schon sooft :rolleyes:

Wie willst Du über etwas reden, über dass niemand eine bestätigte Info hat? Und Apple auch einen Teufel tun wird und irgend etwas in den nächsten Tagen zu bestätigen...

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    Unter serienmäßig versteht man, das jedes Modell mit diesem Feature ausgestattet ist, auch das Einstiegsmodell.

Schonmal dran gedacht, dass dies nicht jeder braucht? ;)
    Und mit Iphone als mobilen hotspot für viele Iphone Benutzer nochmal sinnloser...

Also wieso ein ungenutztes Feature einbauen, dass nur wieder Geld kostet?

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich habe z.B. ecp.meinedomain.de (CNAME) eingerichtet um auf das Exchange Control Panel zu kommen. Und auch das wird an webmail.hostallapps.com/ecp weitergeleitet.

Ich check das trotzdem mal mit dem Support.. Es muss ja noch eine andere Möglichkeit geben..

Ja ich meine er sprach von einem A-Record, der dann vermutlich von ihnen auch noch eingerichtet werden müsste, damit der Exchange den Aufruf auch versteht.

Anonsten müsste ich halt im Office ohne Webmail leben, ärgerlich aber kein Untergang.

Danke schonmal :top:

Klingt alles super. Nur hocke ich in ner Bank, wo deren Webmail gesperrt ist, da sie es leider auch noch http://webmail... als URL haben und da der webmail-Filter direkt greift.

Bei ITSN mit ex2010.... als URL habe ich keine Probleme.

Laut deren Support soll man dann einfach nen A-Record entsprechend setzen, um eine alternatiive Adresse zu haben. Wobei ich vermute, dass es dann letztendlich doch wieder auf deren Adresse landet??? Hättest Du die Möglichkeit das zu testen? (z.B. ex2010.deinedomain.de)