ZitatOriginal geschrieben von yox
Welche war nochmal die App (Cydia) mit der man Ordner im Ordner erstellen konnte ?
FolderEnhancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Welche war nochmal die App (Cydia) mit der man Ordner im Ordner erstellen konnte ?
FolderEnhancer
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Danke,
habs jetzt einfach mal wieder gemacht.
Allein wieder die Termine auf dem Lockscreen zu haben war es Wert, egal obs dann etwas hakt...
Also mit Lockinfo hakt nichts. Dieses Verhalten gab es wohl eher bei intelliscreen.
Es ist halt wieder ein Glaskugel-Thread, wie schon sooft ![]()
Wie willst Du über etwas reden, über dass niemand eine bestätigte Info hat? Und Apple auch einen Teufel tun wird und irgend etwas in den nächsten Tagen zu bestätigen...
Nach den letzten Beiträgen werde ich wohl doch eher bei ISN bleiben. Danke allen für die Erläuterungen.
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
Unter serienmäßig versteht man, das jedes Modell mit diesem Feature ausgestattet ist, auch das Einstiegsmodell.
Schonmal dran gedacht, dass dies nicht jeder braucht? ![]()
Und mit Iphone als mobilen hotspot für viele Iphone Benutzer nochmal sinnloser...
Also wieso ein ungenutztes Feature einbauen, dass nur wieder Geld kostet?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ich habe z.B. ecp.meinedomain.de (CNAME) eingerichtet um auf das Exchange Control Panel zu kommen. Und auch das wird an webmail.hostallapps.com/ecp weitergeleitet.
Ich check das trotzdem mal mit dem Support.. Es muss ja noch eine andere Möglichkeit geben..
Ja ich meine er sprach von einem A-Record, der dann vermutlich von ihnen auch noch eingerichtet werden müsste, damit der Exchange den Aufruf auch versteht.
Anonsten müsste ich halt im Office ohne Webmail leben, ärgerlich aber kein Untergang.
Danke schonmal :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Ich habe jetzt noch ein paar Kleinigkeiten gefunden, die bei Apps4Rent besser laufen:
Wie schon geschrieben, kann man den Lesebereich auch auf "unten" stellen, was mir deutlich lieber ist. Aber auch wenn "rechts" eingestellt ist, werden die Mails korrekt angezeigt. Bei ITSN hatte ich ein paar Mails, die zu groß dargestellt wurden und somit musste ich immer nach rechts scrollen, um die Mail lesen zu können.
Gestern habe ich auch den Support per Chat bemüht und mir wurde sofort geholfen. Apps4rent sitzt in New York.
Weiterer positiver Effekt: mein iPhone hält länger. Seit ich bei ITSN war, habe ich knapp 20% in 4 Stunden verloren und etwa gegen 22 Uhr war der Akku leer. Jetzt nach 3,5 Stunden sind 3% weg, obwohl ich bereits 30 Minuten gesurft habe..
Hatte mich Anfangs gewundert warum mein Akku plötzlich so schlecht ist und nicht auf ITSN bezogen, warum auch. Habe zeitgleich die SIM gewechselt. Aber seit der Umstellung gestern hält der Akku eindeutig länger..
Klingt alles super. Nur hocke ich in ner Bank, wo deren Webmail gesperrt ist, da sie es leider auch noch http://webmail... als URL haben und da der webmail-Filter direkt greift.
Bei ITSN mit ex2010.... als URL habe ich keine Probleme.
Laut deren Support soll man dann einfach nen A-Record entsprechend setzen, um eine alternatiive Adresse zu haben. Wobei ich vermute, dass es dann letztendlich doch wieder auf deren Adresse landet??? Hättest Du die Möglichkeit das zu testen? (z.B. ex2010.deinedomain.de)
Betriebssystem? Version?
Brwoser? Version?
Anderen Browser probiert?
Mal über ein Wlan probiert? (sofern möglich)
Firewall installiert?
Lass Dir halt nicht alles aus der nase ziehen. Es braucht halt dein genaues Setup...
Geht trotzdem.
Ich mache dann meistens den itunes-Store auf und auch nochmal den Appstore und eins von beidem hilft dann.
ZitatOriginal geschrieben von Da_StriKa
...womit mir leider in keinster Weise geholfen wäre.
Kann noch jemand mit Alternativen zu Cydia aufwarten?
Wohl eher nicht, da nach meinem Kenntnisstand die offizielle API dies nicht hergibt...