Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Micky13
    Aber es ist ja unmöglich mal ein Bild von einem bewegten Objekt zumachen.Hatte vorher ein N82 und da klappte das Prima.

Dann würde ich entweder wieder ein N82 verwenden, oder mir eine Digitalkamera zulegen ;)

Im Ernst, die Kamera im iPhone ist maximal eine "Notkamera", wenn man nichts anderes zur Hand hat. Ich nutze sie nur für Aufnahmen bei wanderungen etc.. Landschaftsbilder gehen, da sich diese so selten bewegt :D

Zitat

Original geschrieben von MK83
    kein Photo Booth fürs iPhone :flop:

Dafür gibt's ja zum Glück die App Faceman ;)

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Zitat:- 11:15 Uhr (20:15 Uhr Ortszeit) Damit wäre das iPad 2 vorgestellt. Der Kurs von Apple sieht gut aus, aber ich vermute, dass es noch vor Weihnachten das iPad 3 geben wird. Die Konkurrenz entwickelt sich momentan zu schnell, um ein ganzes Jahr auf das iPad 3 zu warten. Ihr Host des Abends Lars Craemer bedankt sich bei Ihnen für die Aufmerksamkeit und verabschiedet sich zu seinem wohlverdienten Glas Wein. Darauf folgen einige Stunden Schlaf und dann geht es nach Hannover. Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Abend.

Quelle: Link

Kann nur das schreiben was ich gelesen habe, sonst kenne ich mich bei Apple auch net aus

Häh? Also dann les es Dir mal genau durch. ;)
    Der Teil den u als Aussage von Steve Jobs verkaufst, ist ein Abschlusskommentar vom Berichterstatter und als solcher auch eindeutig identifizierbar. :rolleyes:

;)

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Deshalb sprach Jobs ja auch von einem Release des Ipad3 zum Ende des Jahres, da die Konkurrenz nicht schlafen wird und Apple nicht erst nächstes Jahr wieder ein Nachfolger auf den Markt bringen möchte!

Wann sprach er davon? Hab' ich da was verpasst???

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob Apple mit dem iPad 2 übers Jahr 2011 hingesehen, konkurrenzfähig bleibt ... es ist ja schliesslich davon auszugehen, das die Konkurrenz weitere Tablets auf den Markt bringt (die bisher nicht vorgestellt wurden) und die FW ihrer Produkte weiterhin verbessert?!

Ich sehe dass wie beim iPhone. Android hat da Chancen, aber alle anderen mit eigenen Betriebssystemen werden eher "Randerscheinungen" bleiben.

Wird sich halt zeigen, wie die Konkurrenz preislich und vom Formfaktor aufgestellt ist. Viele brauchen einfach kein GPS, 3G und greifen daher zum günstigen WiFi Gerät.

Weiterer Vorteil: Ab 25.03. erhältlich und von daher einfach (mal wieder) einen Schritt voraus.

Von daher hoffe ich auch auf Konkurrenz, die belebt ja bekanntlich das Geschäfft. Aber die Konkurrenz muss halt nun erstmal nachlegen und zwar möglichst schnell.

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

denn habe ich auch gefunden aber da geht es nicht ums iPhone 4, hat einer das getestet ?

vielen Dank

Ach und da dachtest Du: "Wieso die Frage in dem Thread stellen, wenn ich doch einen eigenen aufmachen kann" ;) :D

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Armes Deutschland..... jeder hat sein Lieblingscase. Ich favorisiere SGP..... betreibe ich deshalb Werbung???? Nur weil mir die Teile gefallen???? Da fällt mir nix mehr ein!!!!!!!

Komm mal wieder runter...

2 Postings, 2x Werbung für (sein) Produkt, aber als Empfehlung verpackt. Das ist nichts anderes als versteckte Werbung und wird nicht gerne gesehen. Manch anderer würde es einfach als SPAM bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Danke. Da bleib ich bei meinem Lieblingsprogramm Lockinfo.
    Das entwickelt sich ja zum All-In-one ( Reminder etc. )

So geht es mir auch.

Mobile Notifier ist eine geile Idee, recht gut umgesetzt, aber leider nicht komplett ausgereift. Wenn ich z.B. Whatsapp Messages bekomme muss ich alle anderen Notifications löschen im MobileNotifier. Sehr nervig. Und die Box immer und überall oben stört mich auch. Da finde ich die ockinfo Lösung besser.