ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Schade
Tja, so werden die Nutzer in den Jailbreak getrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Schade
Tja, so werden die Nutzer in den Jailbreak getrieben ![]()
Ich sehe das mit der Kamera eher für Facetime und Co praktisch.
Ist halt schon nett, seinem Video-Chat-Partner mal was "zu zeigen" und die hintere Cam einzuschalten. Da kommt es nicht so sehr auf gestochen scharfe Bilder an.
Aber sonst soll es nicht sperren? Dann wäre ich grad auch ratlos, aber würde auch mal suchen...
Ansonsten reicht es ja die Code-Sperre in den Einstellungen zu aktivieren und wie angemerkt den Power-Button zum schnellen aktivieren der Codesperre.
ZitatOriginal geschrieben von Schneider1
Hilfe?
Das waren alles Jokelinks zu Google und hätte ich nicht schon bei Google selbst gesucht hätte ich sicher hier nicht gefragt
Dachte immer der Thread wäre für sachen die Google nicht beatworten kann
Naja hier hat anscheined nur auch keiner ahnung schade
Das waren also Jokelinks? Schonmal geklickt? Die erstn 3 Links brachten direkt die Antworten zu den jeweiligen Themen. Und Google konnte die Frage auch ohne wirkliche Anstrengung in diesen Punkten beantworten.
Aber scheinbar hast Du kein Interesse an jeglicher Anstrenung und magst es lieber 3x vorgekaut. Schade.
Achso, zu Deiner Verteidigung sei vermert, dass der allerletzte Link wirklich ein "Jokelink" war, wenn auch wenigstens ein Funken Wahrheit drin steckt, aber das ist jedem selbst überlassen zu beurteilen. Aber zur Kennzeichnung dieses Links hatte ich extra einen entsprechenden Smilie danach gesetzt.
Eine Ahnung haben hier viele, auch davon wie hier Erwartungshaltung und Eigenintiative aussehen. ![]()
Stimmt genau Darkside, aber manchen kann man halt scheinbar nicht helfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schneider1
:flop:
Das Blablabla hat einige Deiner Fragen beantwortet :mad:
Aber der feine Herr mag wohl eher das Silbertablett. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Und dann noch als Blabla abhandlen zeigt, dass meine Einschätzung wohl nicht so verkehrt war.
Aber habe gerne geholfen. Auch wennd das Klicken und selbst lesen wohl zuviel verlangt war...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wo359
hallo,
ich suche eine app, mit der ich die codesperre schnell aktivieren kann, vielleicht auch als plugin in sb settings oder dgl.!
besten dank für eure hilfe.
lg wolf
Schonmal dran gedacht, einfach den Power-Button oben kurz zu drücken? ![]()
Dann ist das Gerät doch gesperrt...
Oder willst Du die Codesperre aus den Settings immer wieder ein und ausschalten? Falls ja müsstest Du ja jedes Mal den Code neu setzen :confused:
Salut Schneider1,
offensichtlich hat niemand aktuell eine Antwort, bzw. kein Interesse zu antworten.
Als Tipp: ein ständiges Hochziehen fördert nicht zwuingend die Antwortbereitschaft ![]()
Ein Grossteil zu den von Dir gestellten Fragen kannst Du übrigens mit etwas Eigeninitiative ohne viel Aufwand schnell selbst erarbeiten.
Slider: http://lmgtfy.com/?q=slider+text+%C3%A4ndern+iphone
Shrink: http://lmgtfy.com/?q=iphone+icons+verkleinern
Paypal: http://lmgtfy.com/?q=cydia+paypal
Das wäre alles um längen schneller gegangen, als immer wieder hier zu pushen...
Zusammenfassung meines Beitrags gibts hier: Alle Antworten auf generella Cydia Fragen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
ich hab eine kurze frage : gibt es die möglichkeit, mit einem "nicht-iphone" handy ( also einem anderen umts gerät, nokia e5, 6700 etc ) per tethering mit dem ipad 1 ( wlan version ) ins internet zu gehen ?
Geht halt mit jedem Handy, dass einen Wlan-Hotspot bereitstellt.
z.B. Android-Smartphones
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
30-poliger Dock-Anschluss
Oder übersetzt: Ist der gleiche Anschluss wie beim Iphone zu laden. Siehe das Foto hier im Thread...