Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Mit Schiff dauert der Versand doch mehrere Woche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviel Platz in dem engen Zeitplan ist.

Schonmal dran gedacht, dass der "enge Zeitplan" gar nicht so eng ist? ;)

Also lass mich zusammenfassen:

MS Hotmail live Account, was genau bietet was Du suchst -> willst Du nicht

GMail, was dies auch bieten würde -> magst Du nicht

Aber Du willst es

Zitat

... natürlich kostenlos

:D

Also bei Exchange sehe ich da nur schwerlich eine Alternative, um nicht zu sagen keine.
    Evtl. kann Dir doern.eu so etwas anbieten, wird aber nicht kostenlos sein, aber vermutlich sehr kostngünstig.
    Ansonsten bleibt Dir eher nur IMAP würde ich sagen.

iOn1c hat via seinem Youtube "Alpha Video zum untether JB 4.3" angekündigt, dass dieser JB wohl bereits zum nächsten Wochenende releast werden könnte.

Nach dem JB vom Ipad2 mit 4.3 wirklich gute News.

(leider habe ich hier keinen Zugriff auf Twitter und Youtube, daher kann ich die Quelle grad nicht posten. Einfach nach "iOn1c" im Twitter schauen ;)

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Mein Gott,ist dieses Thema langweilig,jeder schreibt warum er das neue Ipad kauft,die anderen warum nicht.Die Unterschiede liegen doch seit der Vorstellung klar auf der Hand!Muss denn jetzt jeder genau seine Story dazu schreiben ,wie er sich entscheidet.Gibt es wirklich hier so viele User im Forum,die sich für die privaten Hintergründe des anderen interessieren,ob es zum Neukauf oder Behalten kommt,ne einfach langweilig...!
    319

Und wieso genau meinst Du, dass Dein Beitrag sich da absetzt? :D

Schon mal dran gedacht, dass sich manche genau solche private Gedanken machen und gerne die Meinung der anderen dazu hören würden, bzw. anders herum für die Gedanken und Erfahrungen der anderen interessieren?

Von daher ist Dein Beitrag bisher eher das Langweiligste in diesem Thread... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Ich dachte, es genügt, wenn ich in der Signatur stehen habe, welches iPhone ich habe und ob ich einen JB habe oder nicht.

Es gibt übrigens die Option sich keine Signaturen anzeigen zu lassen, da bringt eine solche Signatur recht wenig. ;)

Hier mal was zum Nachdenken:

- Häufigkeit des Mailabrufs
    - Anzahl der Mails
    - Mailgrösse
    - Häufigkeit Facbook Nutzung
    - Intensität der Nutzung pro Sitzung (Anzahl Nachrichten, Messaging, Chat, Bilder)
    - Häufigkeit des Browsen
    - Anzahl besuchte Seiten
    - Grösse der besuchten Seiten
    - Definition von "etwas"
    - Definition von "paarmal"

Du siehst also, dass man nicht so einfach sagen kann ob das reichen sollte ;)

Zitat

Original geschrieben von Chico887
    Kann das echt am Kopfhörer liegen?
    Wie wird die denn normalerweise aktiviert?

Naja nicht Kopfhörer sondern halt Headset mit Steuerung.
    Wenn Du die Taste mittig 2x schnell drückst geht es en Lied vor und 3x ein Lied zurück.

und wenn Du die Taste länger hälst wird halt die Sprachwahl aktiviert. Und da Du meintest es passiert meist bei IPOD geht ich davon aus, dass Du ein Headset nutzt beim Hören ;)

Sollte dann mit JB wieder einstellbar sein, aber dazu braucht es halt erstmal wieder nen JB (aber sieht aktuell ja schon ganz gut aus, wenn man die JB Szene verfolgt)