Beiträge von Steinie

    Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Ich kann mir nicht vorstellen, wenn Apple die Teile erst ab 17Uhr verkauft, ein Reseller diese schon morgens anbieten darf.


    JM2C


    ähhh ihr werft da was durcheinander, oder?
    Es war auf der Seite vorher genau das Gegenteil aufgeführt.


    Apple ab 10 Uhr
    Reseller ab 17 Uhr


    Zitat

    Original geschrieben von dell19
    nein von promarkt ;) hatte ich ja auch geschrieben.. zumindestens bewerben sie das ipad 2 auf der startseite


    http://www.promarkt.de/


    Wo? Ich sehe nichts dazu :confused:
    hast Du vielleicht nen Link oder Screenshot dazu?

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die haben wohl die Lücke im Safari geschlossen, damit wäre der Userland JB erst mal dahin ... Da frage ich mich doch, woher Apple wieder die Infos hat :D


    Macht ja nichts. Heist ja nicht, dass man auf 4.3 updaten muss :D

    Wurden mir heute mitgebracht, aber passen leider nicht.


    1 x weisses Hemd (Grösse 43 - slim-fit)
    ein "klassisches weisses Hemd, ohne spezielles Muster oder Strukturierung


    1 x weisses Hemd mit gewebtem Muster im weiss und blauen Streifen


    Bilder zu den Hemden:http://gallery.me.com/steinie/100027


    Bei Hemden sind NAGELNEU und UNGETRAGEN. (Das gestreifte wurde nur zur Anprobe ausgepackt)


    Ladenpreis wäre 150 Euro.


    Ich verkaufe beide zusammen für 100 Euro inkl. Versand oder einzeln 55 Euro pro Hemd


    Bei Fragen einfach eine PN

    Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    kann man die teile nicht irgendwie vorbestellen und dann abholen? Die schlange bei der Eröffnung vom Applestore hat mir eigentlich gereicht :D


    Das geht maximal beim Distributor Deines Vertrauens.
    Muss halt mal bei Gravis oder Mediamarkt in Deiner Nähe anfragen ob es eine Reservierungsliste gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Naja, der Vollständigkeit halber muss man aber auch sagen, dass man in der Rechtschreibung bestimmte Wörter groß und andere klein schreibt. Es gibt viele Forenteilnehmer, die grundsätzlich alles klein schreiben. Auch die ersten Wörter in einem Satz und dann evtl. gar keine Satzzeichen mehr machen, sondern evtl. nur ... zum Schluss und dann beginnt einfach ein neuer Satz wieder mit einem kleinen Wort. Das ist teilweise auch verdammt schwer zu lesen und keiner regt sich auf. Der eine macht halt Rechtschreibfehler, weil er es nicht besser kann und der andere schreibt evtl. alles klein, weil er nicht weiß, was man groß schreibt;-))


    Gleiches gilt auch für die Verwendung von Absätzen :D


    Aber nun besser wieder Ontopic ;)

    Austauschbeleg behalten und nach Vertragslaufzeit Telekom bitten Dein Gerät freizuschalten.
    Bei Problemen halt auf den Austausch verweisen.


    Ich hatte auch Austauschgeräte und habe direkt bei Apple getauscht. Danach bei Orange CH die Freischaltung beentragt und ging jedes Mal problemlos.


    Vermutlich meldet Telekom Dein altes Gerät und Apple hat den Tausch vermerkt und nimmt das entsprechende Tauschgerät für die Freischaltung.


    So war es jedenfalls die letzten 2x bei mir.

    tortenbeisser:


    Hier geht's zu Werkseinstellungen: http://tinyurl.com/5ucp3t4
    Ansonsten such mal hier im iphone-Bereich nach "zurücksetzen" oder "Wartungsmodus". Sollte auch genug Infos ausspucken.


    Und folgendes ist eine Empfehlung und nicht böse gemeint, sondern wirklich als Tipp:
    Es gibt in Firefox eine Rechtschreibprüfung beim Posten. Oder DU packst Deinen Text einfach vorher mal ins Word oder ähnliches und machst Rechtschreibprüfung. Oder Du liest ihn wenigstens einmal Korrektur ;)


    @alle: Kommt mal wieder runter...