Beiträge von Steinie

Also Du gehst in itunes. Dort unter "Geräte" auf dein Iphone.
    In diesem Fenster ist dann oben "Übersicht - Infos - Apps - ... - Fotos".
    Dort kannst Du die Fotos konfigurieren. Welche sychronisiert werden sollen und wohin.

Oder Du gehst einfach über Deinen Windows-Explorer und gehst da auf das Iphone (Wechseldatenträger könnte es sein, habe grad kein Windows-System hier)

Und hier im Forum bei den Beiträgen gibt es einen EDIT Button, Du brauchst keine zwei Beiträge hintereinander, kannst Dienen einfach editieren und ergänzen.

Ansonsten schau halt mal in die Bedienungsanleitung. Die findest Du bei Apple.de oder Du suchst nach dem direkten Link mal hier im Apple Unterforum

Edit: Ja und die Bilder werden auch gesichtert, es wird alles gesichert, daher haben sie es Backup genannt... ;)

Sorry, aber das klingt alles ziemlich blauäugig.

Die ebay Händler werden aufgrund von gewissen Erfahrungen mit den Grosshändlern sich spezielle Konditionen "erarbeitet" haben. Und Du meinst, dass die Grosshändler nur auf Dich warten und Dir die tollesten Konditionen anbieten. Sorry aber so funktioniert die Welt da draussen einfach nicht.

Sorry wenn ich Dir da die Illusionen nehmen muss.

Also gut:

Neuer Preis:

90 Euro zusammen
    50 Euro jeweils einzeln

Hey die Hemden sind wirklich top! Perfekt für alle Gelegenheiten, oder auch im Job (dafür waren sie bei mir gedacht).

Versand wahlweise aus CH oder DE

Die Hemden sind neue Markenhemden. Ungetragen bzw. originalverpackt...

[Offtopic on]

Wenn ich die Bilder von den Warteschlangen sehe, muss ich doch chmunzel.
    Erinnert einen an die Stories aus der damaligen DDR ;)
    Honecker würde sich bestimmt prächtig amüsieren und sagen "seht ihr, i Westen stehen sie auch an und haben nicht genug Waren" :D

[Offtopic off]

Aber mal im Ernst. Schon krass was da an den Stores abgeht. Und viele haben ja bereits das IPAD1. Hier in Zürich sassen die ersten wohl gestern abend vorm Store.

Nach den berichten habe ich mich entschlossen nicht zu gehen...

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So, die Fakten sind da!

...

ich glaube kaum, dass ich mich schon um Mitternacht im Centro hinlege und bis 17 Uhr warte...

Quelle seitens Apple? Ich glaubs erst wenn ich es auf der Apple Seite lese :D
    Auf der Apple CH Seite sehe ich noch keine Ankündigung, genauso wenig auf der DE-Seite.

Zitat

Original geschrieben von dell19
      steini:
    Es ist auf der HP verschwunden :confused: war bis gestern noch da, heute kam per mail diese Antwort:

Steinie ;)
    Cool, Danke für die Info :top: