Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Dafür braucht man nicht aus einem Kaffeesatz lesen zu können.

Apple handelt wirtschaftlich, das heißt nun einmal alle Länder zu bedienen und nicht nur eines. Lieferzeiten von 2-3 Monaten bei bevorzugung der USA würde keiner hinnehmen.

Apple teilt die Produktion so auf dass die Länder alle ihren Anteil bekommen, wie groß dieser ist hängt von den offenen Bestellungen ab.

Wusste gar nicht, dass Steve Jobs hier mitschreibt. nur komischer Nickname... :D

Mal im Ernst, was Du da erzählst sind ja auch nur Annahmen/Vermutungen.

Meiner Information gibt es nur die Regeln, die Du beim Erstellen vom Thread im Biete auch siehst. Nur ist das Vertrauen in einen neue(n) User/Userin eher verhaltener ;)

Ah okay, aber Flohmarkt wird wohl da wohl das naheliegendste sein...

Oder Du schaust mal nach einem "Trödler" (Profi-Flohmarkthändler) in der Nähe. Seriöse Trödler können Dir sagen, ob und was solche Teile vielleicht noch bringen, oder haben auch was vergleichbares in Ihrem Laden.

Mich würde interessieren, was das Miniot Cover denn letztendlich wiegt...

Konnte dazu leider nichts finden. Die Homepage von Miniot ist ja recht bescheiden mit Bildern, Infos oder ähnlichem.

Frage mich auch, wie man die Gravur ordern soll ;)

Also meiner Meinung nach ist das eine Frage des sorgsamen Umgangs.
    Und zum transport packt man das Ipad ja dann doch eher in eine spezielle Hülle, Cover oder ähnliches?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    was sind denn die besten bzw. sichersten einstellungen die man so generell und pauschal empfehlen kann um möglichst "anonym" dort unterwegs zu sein?

also real name nicht angeben ist klar, foto irgendetwas nehmen ist auch logisch, aber sonst so, vielleicht ne extra neue mail adresse anlegen? oder reicht es da z.b von gmx eine FunDomain-Adresse zu wählen?

danke für tipps :)

Ich habe dafür eine eigene Gmail-Addy erstellt.
    Ansonsten gilt wie immer. Einfach möglichst wenig preis geben und posten, dann kann auch nichts passieren.

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Stimmt es eigentlich, dass das Display vom Ipad2 viel leichter verkratzt, als das vom Ipad1? Die Computerbild hat dies angeblich mit einer Maschine mit Diamantspitze getestet...

Wie oft hast Du Diamanten in Deiner Tasche? Oder schreibst Du mit Diamanatstift? :D