ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und ja ich habe am Sa. in einem Elektromarkt vor einem verfügbaren Ipad2 gestanden und wolltes es nicht haben.
Und wieso schreibst du dann hier mit? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und ja ich habe am Sa. in einem Elektromarkt vor einem verfügbaren Ipad2 gestanden und wolltes es nicht haben.
Und wieso schreibst du dann hier mit? ![]()
![]()
ChickenHawk .. Jetzt bekommst du bestimmt ohne Ende Pn's mit der Frage,nach den Ort und Name des Elektromarktes.
Um beim Thread Titel zu bleiben - ich war dabei, aber nur in Gedanken.
ZitatWEIL: Ich wollte mein iPad2 gerne umtauschen, da von Werk aus Kratzer auf der Rückseite sind.
Mein Ipad1 hatte auch eine Ecke angedotzt, habe es gleich zurück gebracht in den Laden und hab ein anderes bekommen damals. Hoffe nicht dass es wieder so wird denn diesmal hab ich online bestlellt und es wird ewig dauern wie bei dir :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ein größerer Engpass scheint wahrscheinlich.
Auch das iPhone 5 wird sich bis Oktober verspäten, so die neusten Gerüchte...
Mein Eindruck ist eher, dass KEINER bei in der unteren Apple Hierarchie weiss, wie die Liefersituation aussieht. Die Aussagen unterscheiden sich teilweise deutlich voneinander.
Ja, es wäre OK gewesen, wenn Apple die Lieferdauer sukzessive gesteigert hätte. DAS wäre korrekt gewesen. Z.B. bei Verkaufsstart 24-48 Stunden und dann 2-3 Tage, 3-5 Tage, usw..
Ich habe immer noch Hoffnung, dass es die nächsten Tage mit den Lieferungen losgeht, da mir bereits vor zwei Wochen gesagt wurde, dass Apple tüchtig Ware nach Europe geschippert hat und es wohl kaum zu Engpässen kommen dürfte. Man darf nicht vergessen, dass Apple auch für Europa angeblich die gleiche Anzahl an Geräten vorproduzieren ließ, wie für die USA. Sprich: ca. 500000.
Man kann jetzt natürlich spekulieren wie man will aber ich bin mir fast sicher, dass es mit den Lieferungen bald losgeht. Apple gilt in der Regel als zuverlässig und ich denke kaum, dass die ersten Geräte erst nach dem 15.04. bei ihren Bestellern eintreffen. Bisher hat Apple es immer wieder geschafft angegebene Lieferfristen zu unterbieten, auch beim iPad.
Jeder hat nur irgendwelche Spekulationen.....wir werden es erst wissen wenn die ersten Versand Mitteilungen raus gegangen sind.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich denke die Bestellungen wandern alle in einen grossen Pool und werden nach und nach abgearbeitet
Sicher nicht.
Es ist genau festgelegt welches Land was und wieviel wann auch immer bekommt.
Da schmeißen die nix zusammen.
Ist alles genau durchkalkuliert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Sicher nicht.
Welchen Kaffeesatz bevorzugst du, Arabica oder Robusta?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welchen Kaffeesatz bevorzugst du, Arabica oder Robusta?
Dafür braucht man nicht aus einem Kaffeesatz lesen zu können.
Apple handelt wirtschaftlich, das heißt nun einmal alle Länder zu bedienen und nicht nur eines. Lieferzeiten von 2-3 Monaten bei bevorzugung der USA würde keiner hinnehmen.
Apple teilt die Produktion so auf dass die Länder alle ihren Anteil bekommen, wie groß dieser ist hängt von den offenen Bestellungen ab.
ZitatOriginal geschrieben von Servior
Dafür braucht man nicht aus einem Kaffeesatz lesen zu können.
Apple handelt wirtschaftlich, das heißt nun einmal alle Länder zu bedienen und nicht nur eines. Lieferzeiten von 2-3 Monaten bei bevorzugung der USA würde keiner hinnehmen.
Apple teilt die Produktion so auf dass die Länder alle ihren Anteil bekommen, wie groß dieser ist hängt von den offenen Bestellungen ab.
Wusste gar nicht, dass Steve Jobs hier mitschreibt. nur komischer Nickname... ![]()
Mal im Ernst, was Du da erzählst sind ja auch nur Annahmen/Vermutungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!