iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Das meinte sharp auch eigentlich Versand am 15., Lieferung am 25. April.

Ich meinte schon 26 April, 25 April stand bei mir mal drinn am Anfang als ich die Mail bekam und einen Tag später dann 26 April als Lieferdatum, ich glaube weil 25 ein Feiertag ist

Iphone4 16GB T-Mobile

• Laut Aussage eines Apple Mitarbeiters geht der Versand der online bestellten Geräte "gleich Anfang April" los. Was immer das bedeuten mag. :confused:
    Eigentlich hatte ich bereits heute mit dem ersten Versand gerechnet, so hatte es eine Dame am Telefon der Bestell Hotline einem Freund gesagt aber vermutlich weiss das keiner dort so genau.

Lasset uns hoffen... ;)

Sollten die Geräte tatsächlich erst Mitte April verschickt werden, war das von Apple eine ganz ganz miese Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Laut Aussage eines Apple Mitarbeiters geht der Versand der online bestellten Geräte "gleich Anfang April" los. Was immer das bedeuten mag. :confused:
    Eigentlich hatte ich bereits heute mit dem ersten Versand gerechnet, so hatte es eine Dame am Telefon der Bestell Hotline einem Freund gesagt aber vermutlich weiss das keiner dort so genau.

Lasset uns hoffen... ;)

Sollten die Geräte tatsächlich erst Mitte April verschickt werden, war das von Apple eine ganz ganz miese Aktion.

Naja Anfang April ist auch IMHO mies genug. Das war eigentlich kein Verkauftsstart, sondern eher eine Vorbestellaktion :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Die werden zuerst die USA bedienen und dann den rest, da warten ja imho auch immer noch welche auf ihre Bestellung.
    Die Geräte müssen ja auch erstmal da sein, denke da muss noch so einiges produziert werden :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja Anfang April ist auch IMHO mies genug. Das war eigentlich kein Verkauftsstart, sondern eher eine Vorbestellaktion :rolleyes:

Leider stimme ich Dir zu. Apple hat hier getrickst, jeder hatte eigentlich mit einem Versand innerhalb von 48 Stunden gerechnet.

Hier nochmals der ORIGINAL Apple iPad 2 Pressetext:

Zitat

Am Freitag, den 25. März, wird das iPad 2 in 25 weiteren Ländern verkauft, darunter in Großbritannien und Deutschland. Das iPad 2 ist in den Apple Stores und bei ausgewählten autorisierten Apple Händlern ab 17:00 Uhr Ortszeit und online im Apple Online Store ab 2:00 Uhr morgens erhältlich.

Eigentlich müsste es ja korrekterweise online vorbestellbar lauten aber hier hat uns Apple vermutlich getäuscht. Wirklich traurig, dass eine Firma wie Apple so eine "Trickserei" notwendig hat.

• Los jetzt - alle auf die Seite der Verbrauchezentrale und petzen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Die werden zuerst die USA bedienen und dann den rest, da warten ja imho auch immer noch welche auf ihre Bestellung.

Ich denke die Bestellungen wandern alle in einen grossen Pool und werden nach und nach abgearbeitet ;)

• Ich habe heute lange mit Apple Care und dem Store in Oberhausen gesprochen, WEIL: Ich wollte mein iPad2 gerne umtauschen, da von Werk aus Kratzer auf der Rückseite sind. Es sieht sehr schlecht aus mit Austauschgeräten - sehr sehr schlecht. Morgen soll es angeblich eine offizielle Mitteilung von Apple zur Liefersituation geben. Ein größerer Engpass scheint wahrscheinlich. Na dann leb ich wohl erstmal mit den Kratzern...einen Case hab ich offen, so dass ich tauschen kann, sobald es mal wieder Geräte gibt.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Eigentlich müsste es ja korrekterweise online vorbestellbar lauten aber hier hat uns Apple vermutlich getäuscht. Wirklich traurig, dass eine Firma wie Apple so eine "Trickserei" notwendig hat.

Sorry aber das ist doch nun Haarspalterei. Das Apple zum "Verkaufsstart" nicht genügend Geräte für alle Kaufwilligen parat haben würde ist ja nun mal wirklich nichts neues (und auch bei anderen Herstellern -> Sony PS3 keine Seltenheit).

Und dass bei dem Ansturm nicht jeder der zum Tag X ein Gerät online ordert dieses auch innerhalb von 3 Tagen in den Händen hält war doch auch absehbar.

Wenn jetzt von den gefühlten 100.000 "vorbestellten" Geräten 1.000 Stk. noch innerhalb der nächsten 1-2 Tage versendet werden, ist damit dann von Apple nicht mehr "getrickst" worden? Wer von den Käufern die gern "early adopter" sein wollen hätte denn auf seine Onlinebestellung verzichtet wenn dort gleich gestanden hätte, dass der Versand X Tage in Anspruch nehmen wird?

Und ja ich habe am Sa. in einem Elektromarkt vor einem verfügbaren Ipad2 gestanden und wolltes es nicht haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!