iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• schwer einzuschätzen, aber sicher gehen die auch dort weg weil ein paar mehr apple freaks da sind...

ich wollte mir das teil eigentlich erst ende april holen, wenn die erste welle der verkäufe ein wenig abgeflacht ist...aber im prinzip kann man ja jetzt schon für diesen zeitraum bestellen weil ja aktuell 3-4 wochen angegeben sind...ist schon krass und ein bisschen sehr schlecht geplant das ganze...

wollen die bei apple sofort die kohle überwiesen haben? da wäre bankeinzug zu dem zeitpunkt wo es da ist und versendet werden kann doch deutlich freundlicher...

• An der Hotline sagte man mir, dass die Kreditkarte schon belastet wurde :flop: Naja egal, würde eh in denselben Abrechnugszeitraum fallen :)

• [Offtopic on]

Wenn ich die Bilder von den Warteschlangen sehe, muss ich doch chmunzel.
    Erinnert einen an die Stories aus der damaligen DDR ;)
    Honecker würde sich bestimmt prächtig amüsieren und sagen "seht ihr, i Westen stehen sie auch an und haben nicht genug Waren" :D

[Offtopic off]

Aber mal im Ernst. Schon krass was da an den Stores abgeht. Und viele haben ja bereits das IPAD1. Hier in Zürich sassen die ersten wohl gestern abend vorm Store.

Nach den berichten habe ich mich entschlossen nicht zu gehen...

• Nichts ist mnit Promarkt online Shop und Ipad! Die haben jetzt ganz plötzlich ein altes Ipad1 16GB für 499 Euro drinn, die sind schon dreist, ab 500 Euro gilt der Gutschein.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von lars85 ist schon krass und ein bisschen sehr schlecht geplant das ganze...

Schlecht geplant? Volle Absicht ist das!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die Lieferzeit im online Store hat sich jetzt breite nach hinten verschoben, sind jetzt bei 3-4 Wochen. Wenn jetzt noch welche berichten, dass ihr iPad bald auf dem weg ist, ärgere ich mich schwarz, nicht bestellt zu haben ;)

• Zitat

Vielleicht haben die auch nur 15 Stück bekommen und schon verkauft?

Dann könnte man es ja weiterhin bestellen, halt mit Lieferzeit ;) Es findet sich kein einziges Produkt über 499 Euro, das würde 100% wegen dem Gutschein gemacht

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!