iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Bei Gravis in Berlin sind noch fast alle Modelle sofort mitnehmbar. Kosten etwa 30 Euro mehr.

Wieso? Verkaufen sie jetzt schon?

• Zitat

Bei Gravis in Berlin sind noch fast alle Modelle sofort mitnehmbar. Kosten etwa 30 Euro mehr.

interessant, bei dem Händler in Darmstadt kosten sie auch 30 Euro mehr, das sind alles nicht Premium Händler, vielleicht dürfen die früher verkaufen?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    interessant, bei dem Händler in Darmstadt kosten sie auch 30 Euro mehr, das sind alles nicht Premium Händler, vielleicht dürfen die früher verkaufen?

Nein, "dürfen" sie eben nicht, dann wären die Elektromärkte ja auch früher dran.

• aber komisch dass die schon welche haben, dachte wirklich die kommen erst um 17 Uhr wie ich es erfahren habe am Telefon

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich will keine Träume platzen lassen, jedoch hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren dass die großen Elektro-Märkte nur mit sehr kleinen Mengen (10- max. 15 Stück) beliefert wurden/werden.

Davon sind fast alle auch "unter der Hand" reserviert worden, somit besteht für die, die um 17:00 oder früher irgendwo hingehen nur eine sehr, sehr kleine Chance eins zu bekommen.

Mehr als 10 km würde ich daher nirgends hinfahren, nur um es mal zu versuchen.

• Zitat

Mehr als 10 km

naja, nicht alle leben nahe einer Großstadt oder eines Mediamarktes. Ich muß sowieso 18 km fahren um zur nächsten großen Stadt mit Media Markt zu kommen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Ich will keine Träume platzen lassen, jedoch hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren dass die großen Elektro-Märkte nur mit sehr kleinen Mengen (10- max. 15 Stück) beliefert wurden/werden.

Davon sind fast alle auch "unter der Hand" reserviert worden, somit besteht für die, die um 17:00 oder früher irgendwo hingehen nur eine sehr, sehr kleine Chance eins zu bekommen.

Mehr als 10 km würde ich daher nirgends hinfahren, nur um es mal zu versuchen.

Heute sollte sich keiner "Hoffnungen" machen, der nicht

a) rechtzeitig in einem Apple Store kauft
    b) bereits verbindlich reservieren konnte

• eines vorweg, ich will jetzt nicht gegen apple stänkern oder sonst was, ich will nur ein phänomen erklärt haben

Warum stellen sich die Leute in langen Schlagen vor ein Geschäft um ein Produkt zu erhalten was heute rauskommt? Obwohl es in 2-3 Wochen bestimmt einfacher zu kriegen sein wird!

Irgendwie komisch, hat es doch früher bei Nokia Geräten auch nicht gegeben. Was ist der Reiz an diesem neuen Produkt dass man es jetzt schon haben muss bzw. wie schafft es apple so eine euphorie zu schüren? Was ist deren Geheimniss?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven Was ist deren Geheimniss?

Es ist eben "magical" etc. wie Steve schon sagte :D

• blueheaven

Das nennt sich "early adopter" Syndrom und ist unheilbar. Gab es bei Nokia damals auch (daher wurden wohl auch die Verkaugssamples für die Nokia-Shops nicht mehr vorher ausgeliefert). Apple ist zudem eine Trendmarke. Es ist wohl einfach "hip" mit so einem Apfel durch die Gegend zu wandern und zu "posen".

Edit: Bin dann mal los, Schlange stehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!