iPad 1 vs. iPad 2

• Zitat

Original geschrieben von Prince319 ...jeder schreibt warum er das neue Ipad kauft,die anderen warum nicht.

Ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums?

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Mein Gott,ist dieses Thema langweilig,jeder schreibt warum er das neue Ipad kauft,die anderen warum nicht.Die Unterschiede liegen doch seit der Vorstellung klar auf der Hand!Muss denn jetzt jeder genau seine Story dazu schreiben ,wie er sich entscheidet.Gibt es wirklich hier so viele User im Forum,die sich für die privaten Hintergründe des anderen interessieren,ob es zum Neukauf oder Behalten kommt,ne einfach langweilig...!

319

Entschuldige bitte dass wir Dich zum Lesen des Threads gezwungen haben... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Mein Gott,ist dieses Thema langweilig,jeder schreibt warum er das neue Ipad kauft,die anderen warum nicht.Die Unterschiede liegen doch seit der Vorstellung klar auf der Hand!Muss denn jetzt jeder genau seine Story dazu schreiben ,wie er sich entscheidet.Gibt es wirklich hier so viele User im Forum,die sich für die privaten Hintergründe des anderen interessieren,ob es zum Neukauf oder Behalten kommt,ne einfach langweilig...!
    319

Und wieso genau meinst Du, dass Dein Beitrag sich da absetzt? :D

Schon mal dran gedacht, dass sich manche genau solche private Gedanken machen und gerne die Meinung der anderen dazu hören würden, bzw. anders herum für die Gedanken und Erfahrungen der anderen interessieren?

Von daher ist Dein Beitrag bisher eher das Langweiligste in diesem Thread... :rolleyes:

• Habe es heute mal ausgetestet. Um 12 Uhr habe ich mein iPad (Akku bei 100%) eingeschaltet und die ganze Zeit angelassen. Zwischendurch regelmäßig gesurft und ne längere Youtube-Session eingelegt. Helligkeit des Bildschirms ist auf der höchsten Stufe.

Um 19 Uhr war der Akku bei 10% und ich hab es jetzt wieder angestöpselt.

Ist das normal? Oder sollte der Akku wesentlich länger durchhalten?

Bizzmark

• wesentlich länger?
    also nach sieben stunden bei max. helligkeit und durchgehend eingeschaltenen display noch 10 prozent finde ich ja nicht so schlecht..
    probiers mal mit 75% bildschirmhelligkeit und du wirst die 10 stunden bis 0% akku knacken!auf höchst stufe schaltet man das display eh nicht,ausser ev. im freien.
    stromfresser nr. 1=display!

• also ich habe mein Display auf ca. 25% und komme damit 4 - 5 Tage bei täglichem RSS-Feed lesen hin...

• So, nachdem das neue iPad 2 eine so miese Kamera haben soll, habe ich heute nochmal zugeschlagen und das alte iPad 1 bestellt. So günstig werde ich wohl bald keins mehr bekommen...
    Zudem habe ich für Facetime noch mein iPhone. Da brauche ich das nicht unbedingt im iPad.

• mmh ich bin irgendwie schon am überlegen ob das ipad 1 nicht doch reicht.

surfen will ich damit hauptsächlich abends im bett oder auf der couch. ist besser als sich das besch... tv-programm an zutun.

das ipad 2 ist beim surfen ja um einiges schneller, aber macht das überhaupt was aus wenn man ne relativ lahme leitung hat? habe hier max 3mbits.
    würde man da einen unterschied zum iphone 4 bemerken?

ich nehme an games sind darauf mit dem iphone 4 vergleichbar. ist ja soweit selbe hardware.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    So günstig werde ich wohl bald keins mehr bekommen...

Warum sollte der Preis fuer gebrauchte iPad 1 jemals wieder steigen? In absehbarer Zeit ist auch das iPad 2 gebraucht zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!