Riiiiimoooowaaaa gesucht ![]()
Beiträge von Steinie
-
-
Sorry, aber was soll der Scheiss???
(Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)
Von mir aus postet Euer "Danke" und "ich habe XXX benutzt" im Diskussionsthread.
Alle Abonnenten dieses Threads freue sich bestimmt über Eure Posting. :flop:
-
Eigentlich ist das hier ja genau so ein Thread, oder?
-
ich geb nicht auf :cool:
-
Re: Rufton zu Kontakt bei Emaileingang auswählen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handysammler0815
hallo zusammen,man kann ja zu jedem kontakt auch eine emailadresse eintragen. ist es möglich auch diesem kontakt der emailadresse einen ton zuzuordnen? für rufton uns sms geht es ja auch. kann auch der gleich wie bei anruf oder sms zu dem kontakt sein. sollte eben nur nicht der als standard ausgewählte ton sein.
gibts dazu ne app oder so?
danke im vorfeld
Also "ab Werk" wird das nicht funktionieren. Evtl. bietet Dir Cydia da was.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Dann hat der lautlos-Schalter ja aber gar keine Funktion mehr. Cydia, dafuer brauch ich nen jailbreak, oder?Also Du hast ja nahc einer Lösung für Deine Usecase gefragt.
Entweder machst es halt so, oder Du willst den lautlos-Schalter nutzen.Mit meiner Lösung ist es halt auch lautlos, aber Du hörst Deine Frau. Oder magst den Schalter so sehr?

-
Limera1n oder greenpois0n? Version?
Welches Phone?
Waren die 10 GB auch schon unter 4.1?
-
Klar kannst Du dazu ein App nutzen, aber wie wäre es mit folgender Idee?
Du baust Dir einfach einen Klingelton, der stumm ist. Also ein Klingelton ohne Ton.
Das ist dann Dein Standard-Klingelton.Deiner Frau weist Du dann einen persönlichen Klingelton zu, der halt laut ist

Ansonsten gibts im Cydia diverse Blacklist Programme, die Deine gewünschte Funktionalität bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
Ja, Du hast was verpasst. 4.0.2 bringt keine Änderung des Basebands mit - nicht verwechseln mit 4.1.
4.1 bringt auch nicht gezwungener Masse eine Änderung des Basebands mit sich...

-
Mal die Ein/Aus Taste und Home zusammen drücken für 10 Sekunden?