ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Hab ich da was verpasst? Ich dachte der Unlock geht nur bis 4.01?
Gruß
Michael
Wenn man sein altes Baseban behält gehts mit Unlock. Erklären würde wohl wirklich gegen die Forenregeln verstossen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Hab ich da was verpasst? Ich dachte der Unlock geht nur bis 4.01?
Gruß
Michael
Wenn man sein altes Baseban behält gehts mit Unlock. Erklären würde wohl wirklich gegen die Forenregeln verstossen...
Lies halt den Thread mal hier, wenigstens die letzten Seiten ![]()
Es gibt darauf nur 2 Arten von Antworten:
1. Man geht das Risiko von nur Key ein
2. Man kauft lieber teurer mit Box
Also ich finde greenpois0n sehr komfortabel. Tolles Gui, sehr detaillierte Anweisungen.
Limera1n machte bei mir Probleme...
Und mein altes Bootrom ist auch geblieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Kann man mit Greenpoison ein refurbished iPhone 3GS, also neues Bootrom, auch jailbreaken?
Sollte gehen, nur Unlock könnte ein Problem werden. Der geht wohl nicht mit dem neuen baseband.
Inzwischen hat Geohot auch keine "Versionierung" mehr auf limera1n-Homepage.
Und Mac-Version sthet da nun solle in 7 Jahren kommen ![]()
Wer hat schon alte Geräte ![]()
Aber im Ernst, so wie ich es verstanden habe, werden die Jungs die gleiche Lücke nun nutzen und somit einen identischen Break, nur halt ordentlich getestet und mit schönes GUI ![]()
Ja das war echt eine Sauerei für ihn.
Und damit hätte er beinahe verursacht, dass ein Exploit "verschwendet" wird.
Ich hoffe mal schwer, dass keiner spendet und warte wohl auf Dev-Team bzw. Chronic-Team.
Naja die JB-Community hat Ihre eigene Meinung uzu Geohot und seinem JB.
Aber macht Ihr mal ruhig Beta-Tester für ihn ![]()
Ich warte aufs Chronic-Team/Dev-Team, die aber wegen Gehot nun neu planen müssen. Mehr dazu im twitter von den jeweiligen JB-Leuten seitens Dev-Team, Chronic Team etc.
Auf jeden Fall eine ziemliche Sauerei von Geohot.
Du brauchst halt einfach die Natel-Nummer mit der das Geät gekauft wurde.
Wenn Du es nicht selbst bei Swisscom erworben hast musst Du wohl mal Deinen Verkäufer dazu befragen.
Oder halt Kaufbelege.
VERKAUFT