3GS 16GB gibts nicht mehr im Handel. Ausser jemand hat noch Altbestände. Wird nur noch mit 8 GB verkauft.
Ich empfehle Dir mal hier ins Biete zu schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3GS 16GB gibts nicht mehr im Handel. Ausser jemand hat noch Altbestände. Wird nur noch mit 8 GB verkauft.
Ich empfehle Dir mal hier ins Biete zu schauen.
Haaaalllooo Vielflieger?
Rimowa Mitarbeiter?
Koffershop-Mitarbeiter?
![]()
Bin immer noch interessiert :top:
Handy ist weg und eine neue Karte gibts bei O2.
Juhuuuu, endlich der nächste Spekulations-Thread zu dem Thema.
Haben wir nun das Dutzend komplett? ![]()
![]()
Hi Chicken-Hawk,
G-Mail geht doch auch als Exchange. Binde es halt mal als Echange ein und zuhause dann genauso? Dann hast Du immer und überall den gleichen Datenstand.
Grüsse
Jörg
AlsoDein Tourismus sieht im Normalfall so aus:
Über die Grenze fahren, kaufen, heim fahren.
Und die Logik wegen Iphone die Ferien in ésterreich zu machen ist wohl doch etwas weit hergeholt.Du sprachst ja von "prifitieren" ![]()
Eher wird es ein positiver Nebeneffekt sein, falls man eh dort im Urlaub ist.
Aber egal, ich finde diesen ganzen Hype eh ziemlich daneben. Ich habe zwar auch ein Iphone, aber die Diskussionen treiben ja fast schon in religiöse Spähren.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Der österreichische Tourismus würde immer um den Juni/Juli herum davon profitieren, da Deutsche nach Österreich fahren würden um sich das iPhone zu holen und das vermutlich gleich mit einem schönen Urlaub verbinden.
Ja ne is klar. Ganz bestimmt...
Vielleicht sollten sich die Landesregierungen damit befassen freie Iphones in Ihrem Land anzubieten um den Tourismus anzukurbeln ![]()
Hallo,
Frage 1: Sie bekommen die Teile immer noch unregelmässig. Kaufe ab und an Zubehör dort, weil wir uns neue Macs zuhause gekauft haben und frage nebenbei, aber Lage ist unverändert.
Nahezu jeden Morgen stehen auch einige Leute vorm Store und hoffen auf geräte.
Und man kann die bestellten Geräte nicht im Store abholen, muss an eine Adresse von Dir versendet werden.
Heute Nacht ist Fifa 2011 von EaSports erschienen.
Grad angespielt und echt super Game!
Was sollen solche Thread bringen...
Reisserischer Titel und i Text kommt dann:
Zitat
Wie uns aus sicheren Quellen berichtet wurde...